wäre jemand bitte so nett und würde den link zu dem angebot posten? kann auf der seite leider nix finden ![]()
Beiträge von tx182
-
-
hallöchen,
ich suche ein handy mit farbdisplay im bereich bis 80 euro. es sollte sich in gutem zustand befinden. bitte kein nokia 6230(i) anbieten

gruß, sven
-
Hallöchen,
ich möchte gerne mein nagelneues Nokia N73 ME in schwarz verkaufen. Das Handy ist Branding-, Sim- und Netlock-Frei und befindet sich in absolut perfektem Zusatand, die Displayfolie auf dem Display wurde nie abgenommen. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung vom 13.03.2007. Die Original Rechnung kommt natürlich dazu. Das komplette Zubehör ist dabei, bis auf die Speicherkarte.
Ich hätte gerne 330.-Euro inkl. versichertem Versand. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch gern per PN melden.
Viele Grüße,
Sven
-
hallöchen,
es ist nun doch wieder zu haben: ich biete euch hier mein Nokia 6670 zum Verkauf an. Es lag eigentlich fast nur im Schrank und ist deshalb in entsprechend sehr gutem Zustand. Es kommt mit komplettem Zubehör (Verpackung, Headset, original Nokia Datenkabel, Akku Software, Anleitung, Memory-Card 64MB, etc.)
Ich hätte gerne 85 EUR inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach per PN. Ggf. auch Tausch gegen andere, gut erhaltene Handys, einfach mal anfragen.
Ein Foto vom Handy findet ihr unter folgendem Link --> http://www.directupload.net/file/d/994/vcZqvwiw_jpg.htm
Gruß, Sven
PS: Das auf dem Display ist übrigens die Folie, keine Kratzer. Das Display ist absolut kratzfrei!
-
hallöchen,
ich biete euch hier mein Nokia 6670 zum Verkauf an. Es lag eigentlich fast nur im Schrank und ist deshalb in entsprechend sehr gutem Zustand. Es kommt mit komplettem Zubehör (Verpackung, Headset, original Nokia Datenkabel, Akku Software, Anleitung, Memory-Card 64MB, etc.)
Ich hätte gerne 85 EUR inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach per PN. Ggf. auch Tausch gegen andere, gut erhaltene Handys, einfach mal anfragen.
Ein Foto vom Handy findet ihr unter folgendem Link --> http://www.directupload.net/file/d/994/vcZqvwiw_jpg.htm
Gruß, Sven
PS: Das auf dem Display ist übrigens die Folie, keine Kratzer. Das Display ist absolut kratzfrei!
-
niemand ein angebot?
-
hallöchen
ich bin auf der suche nach einem attraktiven vvl-angebot zu meinem e-plus time and more 50 web-tarif, vorzugsweise mit dem nokia N73 music. mein vertrag läuft noch bis april, ich möchte ihn deswegen so schnell wie möglich verlängern.
über angebote würde ich mich freuen.
danke im voraus und viele grüße,
sven
PS: T&M100 Web wäre wohl auch möglich, da ich vorher noch in besagten wechseln könnte und dann nach 3 monaten wieder in den T&M50 web, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Teures Gerät mit niedrigem Tarif. Ich würde Dir raten auf den T&M100 zu wechseln, nach drei Monaten kannst Du dann wieder auf den T&M 50 stufen.[URL=http://www.handytick.com/details/default/1692,0,0,0.html]VVL T&M 50 mit Nokia N73 ME für 209 / VVL T&M100 mit N73 ME 109 EUR[/URL]
Alternativ gibt es das N73 nun auch in schwarz, ist noch etwas günstiger.
das zurückstufen in den T&M 50 Web geht doch nicht nach 3 sondern erst nach 12 monaten, oder?
-
hallöchen,
danke für dein angebot, aber das ist mir entschieden zuviel. hat jemand vielleicht noch was günstigeres?
gruß, sven
-
hallöchen
ich bin auf der suche nach einem attraktiven vvl-angebot zu meinem e-plus time and more 50 web-tarif, vorzugsweise mit dem nokia N73 music. mein vertrag läuft noch bis april, ich möchte ihn deswegen so schnell wie möglich verlängern.
über angebote würde ich mich freuen.
danke im voraus und viele grüße,
sven