Könnte man statt Simkarte das ganze auch mit einem UMTS-Stick bekommen?
Beiträge von tx182
-
-
Ich hätte gern für beides ein Angebot wenn das möglich wäre und würde mich dann entscheiden. Ich habe mich bisher auf keines der beiden festgelegt
-
Hallo,
ich suche leider das MacBook Air, nicht das Pro! Habt Ihr das auch da?
Viele Grüße,
Sven -
ich suche immernoch

-
Hallo zusammen,
ich suche derzeit ein aktuelles MacBook Air 13" mit einem Datenvertrag. Die Kosten des Vertrages sollten € 40,- im Monat nicht überschreiten. Das Macbook muss es logischerweise nicht umsonst dazu geben, das ist klar. Einfach mal was anbieten

Über Angebote würde ich mich freuen.
Viele Grüße,
Sven -
suche noch

-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem neuen IPad (32GB-Verion + 4G) mit einer Datenflat. Als Provider kommen für mich Vodafone oder T-Mobile in Frage.
Die monatlichen Kosten sollten € 30,- nicht überschreiten. Ein Vertrag ähnlich diesem --> http://www.sparhandy.de/handy-…ruppe=1165&subgruppe=2019 wäre toll, nur, wie gesagt, er sollte nicht mehr als € 30,- monatlich kosten.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Viele Grüße und vielen Dank vorab,
Sven -
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein nagelneues, 3-teiliges Messerset der Fa. WMF "Yamato" in edler Holzkassette
In der Holzkassette enthalten sind folgende Messer:
Santokumesser (17 cm), Debamesser (20 cm), Yanagibamesser (23 cm)
Material: Geschmiedeter Carbonstahl
Griffe: Dunkles Palisander Holz mit Edelstahl-NietenDas Set war ein Geschenk. Leider habe ich keine Verwendung dafür und biete es deshalb hier an. Das Set ist nagelneu und unbenutzt!
Ich hätte gern € 219,- inkl. Versand dafür!
Viele grüße,
Sven -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Dann bekommt er doch gar keines.
Es geht doch darum, dass das Icon mit Löschen im NC auch vom Icon verschwindet.
Oder hab ich da einen :gpaul: ?Also bei Whats App hab ich das Kennzeichensymbol aus, bekomme aber im Sperrbildschirm wie auch in der Nachrichtenzentrale die Nachricht angezeigt. Die Zahl über dem Whats App-Icon ist jedoch nicht mehr da!
-
Zitat
Original geschrieben von th0rwal
Was ich blöd finde ist, das man in der Nachrichtenzentrale die Mailbenachrichtigung oder SMS Info löscht und trotzdem noch ne Zahl an dem Icon hat. Ich dachte wenn man auf löschen geht das IOS weiss, das ich die Info kommen habeIch glaube, dass du das in den Einstellungen unter Mitteilungen -> Kennzeichensymbol einstellen kannst. Machst du das Kennzeichensymbol aus, dann erscheint keine Zahl mehr über dem Nachtichten-Icon!