na endlich
So Jungs und Mädels,
jetzt gehts los, nach AOL Mobile, den leider kein Mensch (ausser AOL Kunden) bekommen können geht der Preisrutsch los:
Simyo verlangt 24c/mb
News bei Teltarif www.simyo.de
grüße, moinzen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na endlich
So Jungs und Mädels,
jetzt gehts los, nach AOL Mobile, den leider kein Mensch (ausser AOL Kunden) bekommen können geht der Preisrutsch los:
Simyo verlangt 24c/mb
News bei Teltarif www.simyo.de
grüße, moinzen
Bei obocom.de bekommt Ihr das Ganze für rechnerisch 20,- plus monatlich 12,- natürlich.
Anschlussgebühr = 25.-
Wechsel in Web Tarif sind 24,95
Auszahlung beim K800i sind -30,-
Ich habe bei diesem Händler noch nie etwas bestellt. Aber bisher nur gutes über Ihn gehört. Die Seite ist etwas unübersichtlich, wenn man es aber mal gecheckt hat eigentlich ganz einfach.
grüße, moinzen
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
In [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/telefonkultur/0,1518,443153,00.html]diesem Spiegel-Artikel[/URL] steht folgender Absatz:
"Habe mir in Slowenien eine Praipaid-Karte [sic!] gekauft mit UMTS zum Surfen. Das Surfen ist enorm billig, und man hat die Kosten im Griff. In Slowenien zum Beispiel kosten 100 Kilobyte 0,01 Euro, und das Telefonieren erledigt man dann über Skype. Seitdem macht Telefonieren und Surfen im Ausland wieder Spaß."
Das macht dann 100 MB für 10 EUR - das entspricht meiner Kalkulation für vernünftige Preise und bestätigt, dass solche Angebote genutzt werden - das Angebot wird als "enorm billig" empfunden.
Hat denn da mal jmd. nachrecherchiert, gelten die Preise nur national oder auch international ... bzw. um wieviel teurer sind sie dann. Habe auf slowenischen Seiten nur GSM Minutenpreise gefunden.
Grüße, moinzen
ZitatOriginal geschrieben von Baser
Stimmt.
Grad für die "compact" läuft recht gut:
http://mwconn.tribal-sunrise.com oder http://www.mwconn.com
Die "web'n'walk compact" verwende ich im E-Plus-Netz mit BASE-SIM. Hab die Karte direkt im T-Punkt gekauft, sie hat also ganz sicher keinen Lock.
Vielen Dank
@Elektronick: Danke für die beiden Links, jetzt kann ich die Karten besser zuordnen.
Ich meinte mit software Netlock, dass Ebay-Verkäufer die Karte mit einer anderen Sim, aber mit der T-Mobile Software getestet haben und die Software hat die Einwahl (beispielsweise zu eplus) nicht zugelassen, mit anderen T-Sims hat es aber funktioniert, deshalb schreiben Sie Netlock.
ZitatOriginal geschrieben von Elektronick
... Vorteil der Web'n'walk Card compact ist das sie schön klein ist und noch zusätzlich im UMTS Netz die Frequenzen 850 MHz unterstützt.
Unterstützt die DSL 1800 angeblich auch ... hmm ... also nur die Größe (wie der name compact ja schon sagt) und evtl. etwas schneller.
Viel wichtiger aber die Frage zum Netlock, wie sehen da eure erfahrungen aus ... ist der nur abhängig von der software oder hardwaretechnisch?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin zusammen.
Ist zwar vielleicht ansatzweise offtopic, aber ich habe heute meine Web'n'walk Card compact von T-Mobile erhalten. Die dürfte von der Performance vergleichbar sein mit der DSL 1800 und kann zusätzlich noch EDGE.
Das schicke ist die wirklich winzige Antenne dieser Karte, die im eingefahrenen Zustand komplett in der Karte verschwindet:
Als Software verwende ich den Option Mobility Manager, und zwar das gleiche Installfile wie für die "Option GlobeTrotter Fusion". Die Treiber passen problemlos.
Mit einer T-Mobile SIM habe ich eine Datenrate von ca. 900kBit/s erreicht, mit der WIND-SIM und ePlus klappts auch, aber deutlich langsamer. Interessanterweise bricht die Datenrate komplett ein, wenn man sich mit der WIND-SIM im T-Mobile-Netz einbucht. Da tröpfeln nur noch ein paar kBit/s rüber. Hab noch nicht rausgekriegt, warum.
Auf jeden Fall hat die Karte keinen SIM- oder Netlock :top:
Bietet sich also an für ePlus-Nutzung.
Ich hab' sie übrigens als Vertragsverlängerungsprämie für meinen Telly Active für 49,95 € gekauft.
Gruß, Diet
Hallo,
Diet schreibt, dass die Karte kein Netlock hat. Ich überlege mir auch eine PCMCIA Karte für meine Wind Prepaid zuzulegen. Wird denn der Netlock durch Nutzung einer anderen Software ausgehebelt oder gibt es da unterschiedliche Versionen von?
Beispielhaft mal ein link zu einer ebay Auktion, bei der ganz deutlich auf das Netlock hingewiesen wird -> Link
Ich interessiere mich speziell für die aktuellen T-Mobile Karten, da sie HSDPA und EDGE unterstützen. Allerdings scheint das dann ja recht sinnlos zu sein, wenn ich mit der Wind Karte gar nicht die volle Leistung erreichen kann. Gibt es hier unterschiede zwischen der "dsl 1800" und der "compact"? Die Vodafone Karten unterstützen kein EDGE, zumindest nicht die mit HSDPA. Sind hier die Geschwindigkeitseinschränkungen identisch?
Wäre super, wenn mir jmd. weiterhelfen könnte.
Vielen Dank,
moinzen
Hallo Forum,
mein erster Beitrag ![]()
Wenn ich die Call-Your-Country Option bei der Kartenaktivierung mitbuche entfällt ja die einmalige Gebür von 9 Euro. Was ist nach dem ersten Nutzungsjahr, entsteht dann für mich eine Monatliche gebühr, oder Jahresgebühr für diese Option?
Danke – Klasse Forum,
moinzen