Beiträge von h52

Konnte das Angebot hier leider nirgends finden - weder im Mediamarkt noch in den Vodafone-Shops. Wäre interessant gewesen - mit den 3x 24h hätte ich meinen DSL-Anschlussanbieterwechsel dann gut überbrücken können falls da was schief geht...

Re: Simyo: Community-Tarif noch möglich?

Zitat

Original geschrieben von Indigo777
    Über die SIM-Chef-Option kann man ja ein SIM-Team bilden, bei dem der Community-Tarif wieder untereinander gilt.

Ja, man kann auch später ein SIM-Team bilden - wenn man aber den 9,9ct-Tarif hat gibt es auch innerhalb des SIM-Teams keinen Community-Preis. Bestelle einfach den Flat-Tarif, dann kündigst du die Flats direkt wieder und hast dann nach dem einen Monat den Basic-Tarif mit Community-Preis.

spurkie: das ist nicht richtig - wer jetzt bestellt bekommt den Basic-Tarif mit wöchentlicher Gutschrift der Differenz zum Einheitstarif und wird am 3.12. automatisch umgestellt. Evtl. kann man das über die Hotline bis zu diesem Datum dann verhindern, aber der Weg über die Flat soll wohl noch länger möglich sein.

Gerade SMS von simyo bekommen:
    "Ab 01.12. ändert sich der Minutenpreis für die Auskunft 11833 der Deutschen Telekom AG auf 99 Cent. Die 11880 bleibt mit 72 Cent pro Minute gewohnt günstig."

Na aber mal ehrlich - wer ruft denn bei den Preisen mit simyo die Auskunft an, statt viel bequemer per WAP die Nummer rauszusuchen?

PS: das mit der Bonus-Aktion hat wirklich niemand probiert?

Klar ist die Taktung schlechter - aber bei der Preissenkung wirklich vernachlässigbar. 9,9ct 60/60 würde ich sofort 15ct 60/1 vorziehen - ersteres ist bei meinem Telefonieverhalten in mehr als 95% der Fälle (und damit auch insgesamt unterm Strich) günstiger. Man kann natürlich versuchen alles schlechtzureden...

Auf jeden Fall ist für mich nicht die Taktung der Grund, in dem 15ct-Tarif zu bleiben sondern der Community-Preis und die optionale Flat (die ich bei Bedarf monatweise buchen werde). Aber da ich eh schon meist 2 Handys dabei habe werde ich evtl. in das zweite so eine 9,9ct-Karte stecken.

Habe heute einen Willkommensbrief von E-Plus bekommen, 'Vielen Dank dass Sie sich für Free&Easy entschieden haben' oder so ähnlich... Also läuft die Karte wohl doch weiter als Prepaid. Angerufen wurde ich nicht von E-Plus, aber ich weiß auch nicht mehr welche Nummer ich da angegeben hatte, vielleicht die zu Hause wo momentan tagsüber niemand da is oder so..