Steht doch in den FAQ, dass bis Dezember immer simyo Basic angezeigt wird.
Beiträge von h52
-
-
Mal davon abgesehen, dass jedes Netz irgendwo Löcher hat - jemand der viel von BASE2-Nutzern angerufen (bzw. zurückgerufen) wird, sollte das natürlich auch in seine Überlegungen einbeziehen. Zwar können die Discounter selbst zum gleichen Preis in alle Netze telefonieren, aber für die potentiellen Anrufer gibt es da schon noch große Unterschiede.
-
Bei 39ct/min (Xtra-Card) wären das immerhin etwa 3 Stunden Telefonie (etwa 95 EUR sind momentan auf der Karte, 25 EUR müssen ja drauf bleiben) - die ich allerdings woanders wesentlich günstiger bekommen könnte.
-
Ist eigentlich jemand gerade dabei, eine Prepaid-Nummer zu portieren ohne auf das Restguthaben zu verzichten? Wie ist das die beste Vorgehensweise? Sonst muss ich die bis Ende Dezember noch auf 25 EUR runtertelefonieren...
-
Zitat
Original geschrieben von 01577
Ab dem 03.12.2007 können Sie mit simyo einfach und günstig mobiltelefonieren.ZitatOriginal geschrieben von 01577
Na jedenfalls bin Ich mit meiner 0171-11 usw. am 3.Dez. bei Simyo....Sag bloß! Ab wann nochmal?
-
Abgesehen davon dass man nicht erreichbar ist, bis man die neue SIM einsetzt, passiert da nix.
-
Man kann als SIM-Chef bis zu 20 SIMs verwalten - also wird man wohl auch so viele bestellen können. Wie gesagt am besten sich selber werben und erst nachträglich zu einem SIM-Team machen.
Im Einheitstarif gibt es keinen Community-Preis, auch nicht für SIM-Teams. Da ist die Seite nicht so aktuell - was einzig zählt sind die AGB und die Preislisten. In den Meta-Daten des SIM-Chef-Frontends stehen auch noch die 16ct/min - das hat also nix zu sagen.
-
Das wird sicher eh nicht ewig so gehen...
-
Am besten ist, du wirbst dich selber - dann bekommst du noch 5 EUR Guthaben geschenkt

Ansonsten gibt es bei simyo keine Begrenzung wieviele Karten man haben kann [edit: bzw. liegt die Grenze bei über 20 SIMs].
RyoBerlin: SIM-Chef oder nicht hat rein gar nix mit dem Community-Tarif zu tun.
-
Die F&E-Karten mit denen das möglich ist sind keine U-SIMs und können sich deswegen nicht ins UMTS-Netz einbuchen.