Mit "Übernahme von unbekannt" ist gemeint, dass die alte Karte erstmal beim alten Anbieter auf dich umgeschrieben wird. Dann sind dort deine Daten hinterlegt und dann kannst du mit deinen Daten die Nummer zu simyo portieren.
Beiträge von h52
-
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Edit: seit eben neuer Geburtstag: 02.07.1999 (8 Jahre)
Hm, wieso ist er dann beleidigt wenn ich ihn sogar auf 11 schätze? -
Zitat
Original geschrieben von 01577
Ja die habe Ich auch so um die 11 Jahre , meine Lieblings Vorwahl !
wow Du Hast Also Seit Deiner geburt Einen handyvertrag !!!
aber Ich Denke Es Geht Hier Um Simyo Und Nicht Um lieblings Vorwahlen !! -
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Das zeigt das System an, weil das System nicht weiß, dass t-mobile gleich mal 14 Tage Frist einsteuert. Also mit viel Glück portierst Du zum 10.12. aber wohl eher etwas später.
Oh bitte, lass es bei 01577 so schnell wie möglich klappen!!! -
Den zweiten Link solltest du nochmal korrigieren

-
Naja, je mehr Angebote desto weniger verliert man Absatz durch die Community-Preise

-
Ich hab im September von E-Plus zu o2 portiert (simyo war zu langsam) und bis jetzt wurden die 25 EUR auch noch nicht berechnet. Wär ja schön

-
Zitat
Original geschrieben von mellerhannes
Wenn es anders wäre hätte Simyo gegenüber Fonic und Bildmobil ein positives Alleinstellungsmerkmal.
So ist es. Und wenn es diesen Vorteil wirklich geben würde, würde das wohl auch deutlicher beworben werden. -
Achso. Naja, eine offizielle Antwort von simyo gibt es dazu zumindest noch nicht. Meine Antwort bezieht sich vor allem auf die Preislisten.
-
Sebbit: und das hat genau was mit der Frage zu tun, ob der Community-Preis auch im Einheitstarif innerhalb eines SIM-Teams gilt (wie das die Webseite an einigen Stellen suggeriert)?