Beiträge von h52

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das heißt also, daß ich mit dem APN: event.vodafone.de kostenlos auf der Webseite von Vodafone mit der Bild-Mobile Karte surfen kann, oder?

Ja, und das geht auch mit jeder CallYa und auch Vodafone-Vertragskarten. Lediglich ins Vodafone-Webmail kommt man wohl nicht rein.

Zitat

Original geschrieben von HBR
    Das Prepaid - Wiki liegt falsch. Dort steht zu Simyo, dass nur Cash - Codes von teilnehmenden Händlern funktionieren würden. Es funktionieren aber alle Codes, die für Aldi oder F&E auch funktionieren.

Naja, ist vielleicht nur nicht ganz vollständig. Immerhin ist das mit den normalen Cash-Cards nicht offiziell und sollte wenn dann auch so deutlich gemacht werden.

Aber hey - es ist es ein Wiki. Du hast einen Fehler gefunden, warum hast du ihn nicht gleich behoben?

Seitenangaben in Threads sind allgemein ziemlich sinnfrei, da jeder Nutzer selbst einstellen kann, wieviele Beiträge er pro Seite haben will...

Ich glaube nicht, dass wirklich genau jetzt erst technisch möglich war. Für mich sieht das so aus, als ob das eingebaut wurde und jetzt als Reaktion auf Congstar freigeschaltet wurde. Kann aber natürlich auch sein, dass es wirklich bis jetzt gedauert hat...

Ich bekomme zwar täglich ab und zu ein paar Benachrichtigungen, aber auch nicht für alle Mails. So richtig zuverlässig ist es immer noch nicht.

daf899: "Handy Mail" guckt ab und zu in deine Postfächer und wenn neue Mails da sind bekommst du eine SMS (auf meinem 6230 eine Dienstmitteilung) mit einem WAP-Link. Dabei werden natürlich keine Nachrichten gelöscht. Über den WAP-Link kannst du dann die e-mail auch ansehen und beantworten - auch dabei wird die Mail nicht vom Server gelöscht.

Ich nutze allerdings nicht den WAP-Link sondern das E-Mail-Programm von meinem Handy - und auch das löscht keine Mails, sonder markiert sie auf dem IMAP-Server nur als gelesen.

Zitat

Original geschrieben von 01577
    Ich dachte es geht hier um Simyo "!

Ja, und zwar um die Frage ob es für Simyo sinnvoll wäre, RUL auf 0800-Nummern zu erlauben (also ob Simyo dadurch Geld vom Betreiber der 0800-Nummer einnimmt) ;)

Ja, hast natürlich Recht. Zurück zum Thema!

Ja - aber das beantwortet nicht die Frage, ob die Telekom dann an Vistream was zahlt wenn man eine RUL auf die 0800 setzt wie das bei einem normalen Anruf von Vistream auf die 0800 sein müsste. Falls dem so wäre verstehe ich nicht dass o2 keine RUL zu 0800 zulässt.

http://de.wikipedia.org/wiki/0800#Freephone_in_Deutschland
    0800-Nummern sind nur teilweise aus Mobilfunknetzen und Telefonzellen erreichbar:
    Für den Nummerninhaber fallen hier höhere Kosten an, sodass er die Nummern für Anrufe aus den Mobilfunknetzen und von Telefonzellen aus sperren lassen kann.
    Kommt eine Verbindung zustande, muss diese aber kostenlos sein.
    ---------------
    Also müsste die Telekom für die RUL und den Abruf der T-Net-Box aus fremden Mobilfunknetzen also zahlen und die Mobilnetzbetreiber würden dadurch was einnehmen. Wie viel ist das und wie rechnet sich das? :confused: