-
Der simyo-EVN für Datenverbindungen ist nach wie vor falsch, es werden nur 20,48 ct für ein MB ausgewiesen statt 24 ct. Da vom simyo-Guthaben korrekt die 24 ct pro MB abgebucht werden, taugt der EVN nicht zur Überprüfung der monatlichen Kosten usw. falls man Datendienste in Anspruch genommen hat.
Ich habe simyo schon mehrmals auf diesen Fehler hingewiesen, das Problem wird einfach nicht behoben.
Man kann doch als Kunde sicher darauf bestehen, dass der angebotene EVN auch korrekt ist - ist ja gut möglich dass den jemand zu Abrechnungszwecken benötigt. Und so schwer kann es doch sicher nicht sein, den korrekten Faktor einzutragen...
-
Hm das gleiche hier, hatte jetzt über 24h lang 39,90 EUR und jetzt nur noch 4,90 EUR. Berechnet wurde von Anfang an 10ct/min.
-
Momentan kommen wieder keine Benachrichtigungen...
-
Man kann ja jeden Monat 30 EUR aufladen, günstig telefonieren und wenn die Karte "voll" ist kündigen und das Guthaben auszahlen lassen 
-
Wie lange es dauert wenn du keine RUL hast, kannst du doch selbst ausprobieren?
Zu der Ansage: http://www.teltarif.de/i/sms-info.html
Wenn du diese Anrufinfo-SMS nicht abgeschaltet hast, ist es für den Anrufer eben kostenpflichtig.
-
Es klingelt so lange, wie in der entsprechenden Rufumleitung eingestellt ist - das sollte sich im Handy-Menü bei den Rufumleitungen prüfen und verändern lassen.
Kosten entstehen dem Anrufer wie für ein normales Gespräch, also idR eine ganze Minute wenn er 60/1-Takt hat.
-
Das ist wohl eine Störung - bei zwei meiner drei simyo-Karten funktioniert es noch. Auch die Bonusminuten werden nur bei den zwei Karten angezeigt, bei der Chef-SIM jedoch nicht...
-
In der eben genannten Teltarif-Preisliste stehen Preise für WAP und Internet getrennt drin...
-
-
Ich kann das reproduzieren: bei meiner simyo kommt nach etwa 8 Minuten die Ansage, beginnend mit "Hauptmenü", das "Hier ist ihr simyo-Service" fehlt also.