-
Ich habs jetzt mit meiner simyo mal ausprobiert und die 1155 angerufen und gewartet: nach 8 Minuten kam endlich eine Ansage! Allerdings wurde nur das Guthaben angesagt, keine Gültigkeit und keine Bonusminuten.
edit: Jetz sogar nen Heise-Artikel dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Gibts dafür eine technische Erklärung ?
Wohl eher eine kaufmännische: Kunden, die Telefonkonferenzen brauchen, sollen nicht in diese Tarife wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
ob ich mit nem Handy rumlaufen will, wo "BILD" im Display steht. Aber vielleicht gibt's den gleichen Tarif bald von bildblog.de. 
Mach dir doch nen bildblog.de-Betreiberlogo aufs Handy 
-
Dort steht aber nicht, wer der Vertragspartner des Kunden ist/sein wird (das meinte moneypenny sicher mit Anbieter).
-
Da arbeitet wohl gerade jemand dran? Mit meiner simyo geht die 1155 jetzt auch nicht mehr - es kommt zwar eine Verbindung zustande, aber keine Ansage.
-
Ich bin auch dafür, Vertragstarife ohne Grundgebühr/Mindestumsatz mit aufzunehmen. Für manchen Nutzer ist es einfach nur wichtig, dass der Tarif bei Nichtnutzung keine Kosten verursacht - und da ist Prepaid nicht die einzige Möglichkeit. Sollte dann aber klar herausgestellt werden, was nicht echtes Prepaid ist.
-
Ich kann die 1155 mit meiner simyo-Karte zwar erreichen, aber es wird nach dem Guthaben auch weder die Gültigkeit noch die Anzahl der Bonusminuten angesagt. Kann ich momentan also auf drei Arten das Guthaben rausfinden (1155, *100#, Webseite), aber die Gültigkeit und Bonusminuten nirgends...
-
Wieso e-mail? Ein wiki kannst du auch selbst gleich direkt ändern...
-
Wenn dem so wäre, gäbe es für mich keinen Nachteil gegenüber der CashCard-Aufladung - nur noch einen Vorteil, ich muss nicht irgendwohin sondern kann das bequem vom Schreibtisch aus erledigen und online bin ich ja sowieso 
Soll jeder so aufladen, wie er gerne mag. Gibt ja genug Möglichkeiten, sollte für jeden das passende dabei sein. Wenn allerdings die Cash-Aufladung beworben wird und diese nicht nutzbar ist, ist das allerdings weniger schön...
-
Dass das Guthaben auf der Webseite nicht sofort angezeigt wird ist mir egal - ist es sofort auf der Karte drauf dass ich telefonieren kann?