So, meine Beobachtung ist, es wird bei 3 kB auf 10 kB aufgerundet sowie bei 22 kB auf 30 kB --> entspricht also wie zu erwarten war dem üblichen Verständnis von Taktung, d.h. jeder angefangene Takt muss voll bezahlt werden.
Die 1ct-Mindestnutzung wird offenbar nicht angewendet, oder jedenfalls nicht pro Verbindung (es ist in der Preisliste ja auch nicht genau beschrieben, worauf sie angewendet wird, vielleicht ja pro Nutzungstag oder pro Nutzungsmonat?).
Bei vielen kurzen Verbindungen steht oft 0,00 EUR in der Verbindungsübersicht, die Summe errechnet sich nicht aus den gerundeten cent-Beträgen (intern wird ja mit 4 Kommastellen gerechnet - wenn man es danach nachrechnet stimmt die Summe). Es gibt also offenbar keine "Korrekturbuchungen" wie bei solomo.

Weiterhin wird immer noch weniger als 24ct pro MB abgerechnet:

Die lange Verbindung (25 min) wurde diesmal nicht in mehrere Verbindungen aufgeteilt, das muss also noch beobachtet werden. Die Uhrzeit, die in der Verbindungsübersicht steht ist der Zeitpunkt, zu dem ich die Verbindung getrennt habe.