Nachdem du die Karte hast kannst du die Bankdaten ja jederzeit wieder aus dem Kundenmenü rauslöschen.
Beiträge von h52
-
-
Dann mal hier gucken:
https://www.ing-diba.de/main/kk/girokonto/produktinfos/
Dein Link bezieht sich auf die kostenpflichtigen, echten Kreditkarten.
-
-
Nur damit das in diesem Thread nicht so aussieht, als ob diese Probleme alle Kunden betreffen: Ich nutze das Datenpaket seit Einführung am 17.11. und kann mich weder über eine falsche Abrechnung noch über die Datenraten beklagen. Auch die 5 EUR Bonus wurden pünktlich gutgeschrieben. Es gab in der ersten Woche lediglich 2 Ausfälle von ca. 30min die ich mitbekommen habe.
Ich werde es trotzdem wieder abbestellen, da ich auf meinem E61 normalerweise pro Monat weniger als 20 MB verbrauche. Für 5 EUR hat es sich diesen Monat gelohnt, aber für 9,90 EUR lohnt es sich für mich nicht.
-
Probiere es aus. Aber auch wenn du überweist bekommen sie deine Bankdaten...
-
Keine Ahnung - aber du kannst das Startpaket einfach im Laden kaufen und dann bei der Online-Aktivierung die Bankdaten weglassen. Wie willst du denn das Startpaket bezahlen, ohne Kontodaten?
-
Dass ein bestimmtes Wort durch Sternchen ersetzt wird hat ja wohl einen Sinn, also solltest du das vielleicht lieber nicht so umgehen.
Und Google findet bei der Suche nach der kompletten URL mit Sternchen auch den Beitrag, falls ihn jemand sucht.
Außerdem gibts es auch hier schon einen Thread dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=375945
-
Leider gibts diesen Bonus bei der DiBa erst ab einer Zahlung von 50 EUR (seit Anfang November IIRC).
-
Verkaufe ein neues, unbenutztes Sony Ericsson J110i. Originalverpackt, mit allem Zubehör.
Allgemeines:
* Vodafone Net-Lock "VFD2(SN)"
* Farbe: smooth grey
* Höhe x Breite x Tiefe: 99.0 x 44.0 x 17.0 mm
* Display: 96x64 Pixel mit 65.536 Farben
* Gewicht: 75g
* Dual Band (GSM 900/1800)
* Telefonbuch: 200 Einträge
* Textnachrichten (SMS, EMS)
* T9 Worterkennung
* Rechner
* Wecker
* Spiele
* Freisprechfunktion
* Polyphone Klingeltöne
* Vibrationsalarm
* Stand-By Zeit bis zu <400 Stunden
* Gesprächszeit <9 StundenLieferumfang:
* Sony Ericsson J110i in Original Verpackung
* Akku (Li-Polymer - BST-37 900mAh)
* Ladegerät (CST-60)
* Bedienungsanleitung15 EUR incl. Versand
-
Eine ist noch zu haben.
Neuer Preis: 5 EUR incl. Versand per Brief.