Beiträge von h52

Meine Anfrage:

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte teilen Sie mir mit, wann meine simyo-Rufnummern xxx
    und yyy endlich deaktivert werden und meine
    SIM-Chef-Rufnummer dann wieder eine normale simyo-Rufnummer wird.

MfG

Antwort:

Blabla... lesen die auch mal bevor sie antworten?

Falls o2-Netz, dann wie gesagt würde ich Tchibo empfehlen. Für Vodafone gibt es im Werbeforum immer mal wieder interessante Angebote für rechnerisch ~17,50 EUR im Monat (allerdings 24 Monate Laufzeit).

Der Stick bei Tchibo hat bis jetzt keinen Simlock - du könntest für 50 EUR also erstmal einen Monat das o2-Netz testen und mit anderen Prepaid-Karten auch die anderen Netze.

Nen UMTS-Router als Zugabe gibts wohl nur eher selten, den müsstest du dann also vermutlich separat kaufen.

Naja, da kann man wohl auch gleich Tchibo nehmen, 19,95 EUR im Monat und nur 1 Monat MVLZ (kann man im Urlaub usw. eventuell ein paar Wochen sparen). Ist auch o2 und wird auch erst bei 10 GB gedrosselt. Der Tchibo-Stick (49,95 EUR incl. ein Monat Flat) sollte auch an den Fritzboxen laufen, die UMTS können.

Ich würde erst einmal testen, welche Netze bei dir überhaupt welche Bandbreiten bieten, dann kann man viel eher was empfehlen.

Verkaufe eine Vodafone WebSessions Voucher-Karte mit drei Codes für jeweils eine Stunde surfen im deutschen Vodafone-Netz (siehe Bilder). Es gibt auf dem Voucher keinen Hinweis auf eine Begrenzung der Gültigkeit.

Käufer hat die Wahl zwischen Versand der Voucher-Karte als Brief per Post, oder den Codes per e-mail.

Versand per e-mail: 4,45 EUR
    Versand per Post: 5,00 EUR

Schickt ihr e-mails an simyo oder nutzt ihr das Kontaktformular aus dem Kundenbereich (also das wenn man schon eingeloggt ist)? Ich nehme immer das Kontaktformular, da habe ich bis jetzt auch immer Antwort bekommen. Vielleicht macht das ja einen Unterschied?

edit: jaja lesen... da steht ja dass du e-mail und Kontaktformular genutzt hast...

Eine simyo-16k-SIM kann sich nicht ins E-Plus-UMTS-Netz einbuchen, sondern nur ins GSM-Netz. Damit hat man nur GPRS, da E-Plus kein EDGE anbietet. Für UMTS musst du die SIM-Karte tauschen lassen (kostet etwa 10 EUR) oder einfach eine neue SIM bestellen.

Allerdings verstehe ich nicht, wie der Empfang sehr gut sein kann (sollte ja dann der GSM-Empfang sein), aber der GPRS-Empfang(???) nicht? Was meinst du mit schlechtem GPRS-Empfang?

Verkaufe eine originale Vodafone-CallNow mit 25 EUR Guthaben, einlösbar bis 04/11.

Aufladenummer ist noch nicht freigerubbelt, Käufer hat die Wahl zwischen Versand der nicht freigerubbelten CallNow-Karte als Brief per Post, oder dem Code per e-mail.

CallNow-Karte, Versand per e-mail: 19,45 EUR
    CallNow-Karte, Versand per Post: 20,00 EUR

edit: Karte ist schon vergeben und habe auch nur die eine.