Bei myby.de gibts am Dienstag ab 12 Uhr evtl. nochmal den BenQ G2110W für 111 EUR (bzw. 101 EUR für Neukunden) incl. Versand.
Beiträge von h52
-
-
Tja, eine Aldi-Surf-SIM wurde hier schon angekündigt (und vom Namen her dürfte das keine Option sein, sondern eine eigenständige SIM).
-
Ja, die Hotline hat meinen "Widerruf" zur Kenntnis genommen und ich soll die Karte vernichten. Benötige auch momentan keine weitere KK. Vielen Dank.
-
Zellen-ID laut mwconn: 26203.9C58.7660 (weiß jemand, wo diese BTS steht?)
Speedtest bringt leider nix, wird noch nichtmal normale UMTS-Geschwindigkeit erreicht
Hier die Details dieser Zelle von PyNetMony (das E61 hat natürlich kein HSDPA):

-
-
Habe diese Woche ungefragt eine Gebührenfrei-Mastercard der Advanzia an meine alte Adresse bei meinen Eltern geschickt bekommen. Ich habe diese nirgends bestellt und die Advanzia-Hotline meinte nur, ich hätte bei einem Gewinnspiel mitgemacht und die Mastercard dabei aus versehen beantragt :confused: Habe aber weder an einem Gewinnspiel mitgemacht, noch habe ich mich in letzter Zeit irgendwo mit meiner alten Adresse angemeldet.
Wie kommt sowas, passiert das öfter?
-
Das war vielleicht zu Zeiten wo das MB 19 EUR gekostet hat sinnvoll - bei dem Internetpaket verstehe ich es gar nicht und bei dem 24ct-Tarif sollte mal überlegt werden, ob man den Vorschuss nicht auch auf 5 oder 10 ct senken könnte, falls das Abrechnungssystem das wirklich nicht anders hinbekommt. Für 5 ct bekomme ich ja schon 200 kB - viel mehr werden die meisten Handy-Nutzer auch nicht pro Sitzung verbrauchen.
-
Gerade mal meine simyo-SIM in meinen wnw-Stick gesteckt - ich hab hier in Erfurt, Nähe Uni, HSDPA! Leider nur sehr schwachen Empfang, werde mal versuchen rauszubekommen wo der Sender steht und dann mal nen Speedtest machen.
Hatte mich schon gewundert, dass ich letzte Woche 2 Tage hier gar kein UMTS mehr hatte - hängt evtl. damit zusammen.
-
Ich glaube jedenfalls nicht, dass es an dem Stick und der Software zu dem Stick liegt, sondern eher an der SIM. Und da es den Option iCON 0225 soweit ich weiß gar nicht von Vodafone gibt ist es möglich, dass er von Dashboard gar nicht unterstützt wird.
-
Es ist kein Preisaufschlag (und wenn, dann wären es über 50%), da wirklich nur 9,90 EUR abgezogen werden (wovon sogar noch 5 EUR wieder gutgeschrieben werden wenn man es jetzt bucht).
Mit der Umstellung von simyo Basic nach Einheitstarif hat das überhaupt nix zu tun und bei der Buchung der Festnetz-Flat ist das genauso (kann ich nur keinen Screenshot erstellen, weil ich keine Basic-Karte mehr habe).
EOT für mich an dieser Stelle.