Zitat
Original geschrieben von LuiCypher
Statt auf Gedeih und Verderben Neukunden zu akquirieren ,
sollten sie sich besser auf ihre "Guten Kunden" konzentrieren und diese entsprechend pflegen ...
ACK.
Zitat
Per Lastschrift hab ich vor paar Tagen bei blau.de einen geringeren Betrag als 10 Euro aufgeladen ...
Müsste bald gutgeschrieben sein ...
Wie? Bei Blau wird eine Lastschrift-Aufladung nicht *sofort* gutgeschrieben? Dann bringt mir die Lastschrift-Aufladung gar nix, da kann ich auch überweisen.
Zitat
Bisher hat kein einziger Postpaid-Anbieter die *100# Guthabenabfrage ermöglicht ...
Wie schon gesagt, der Postpaid-Tarif bleibt auf der gleichen Plattform. Vermutlich wird simyo dir als Postpaid-Kunde einen bestimmten Betrag aufladen und am Monatsende die Differenz als Rechnung schreiben und vom Konto einziehen, evtl. bei einem Vielnutzer im Monat nochmal nachladen. Der Kunde bekommt davon nix mit, aber ich glaube nicht dass sie dafür *100# deaktivieren.
Hat denn hier schon jemand mal Postpaid ausprobiert und kann das so bestätigen?
Zitat
Original geschrieben von namorico
Du kannst doch wechseln, wenn du unzufrieden bist.
Ich bin nicht unzufrieden, im Gegenteil. Ich verstehe den Hintergrund, warum man 14,90 EUR Guthaben haben soll, wenn man die Flat buchen will, und da ich meine Karte wirklich nutze hab ich da sowieso mehr Guthaben drauf als die 5 EUR mehr.
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
(Wir wissen alle, dass der nicht verbrauchte Rest von diesem einen Euro nach dem Beenden der Datenverbindung wieder gutgeschrieben wird)
Zumindest meistens...
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Denn wenn ich jetzt erst 15 Euro aufladen muss (um 1 Euro "Puffer" zu haben) erhöht sich mein Guthaben auf 25 Euro, von denen ich lediglich 9,90 Euro für das Paket benötige. Bleibt ein nicht unerheblicher "Rest" von 15,10 Euro, mit dem ich schon wieder nichts anfangen kann.
Da du 5 EUR Rabatt bekommst wenn du die Option jetzt buchst, hast du dann 20,10 EUR, die für weitere zwei Monate reichen. Wenn du mit den 10 EUR die Option buchen würdest, hättest du nur noch 10 ct und könntest die Option so auch nicht nutzen. Also wenn du es wirklich nutzen willst, dann lade lieber 16 EUR auf, dann reicht es wirklich für 1 + 2 Monate (die zwei Monate müssen dann aber am Stück sein und dann hast du noch 1,30 EUR über).