Es gibt bis jetzt noch keine Updates für diesen Stick.
Beiträge von h52
-
-
http://www.prepaid-wiki.de/ind…itle=Tariftabelle_Prepaid <-- alle, die in der Netz-Spalte e-plus stehen haben.
-
Bei einer ganz neuen simyo-SIM muss man mind. einmal telefonieren (1155 oder 9911 reicht), bevor man Datenverbindungen oder *100# nutzen kann. Möglich dass das bei einer getauschten SIM ähnlich ist.
-
Re: Vodafone Websession PrePaid UMTS USB-Stick zum Sonderpreis - November TT Special!
ZitatOriginal geschrieben von deltatecc
Modell: Huawei K3565
Simlock: nein
Wie heißt der Stick normalerweise, wenn er nicht von Vodafone kommt?
-
Ich hatte mal bei T-Mobile (mit einer T-Mobile-SIM) das "Phänomen", dass ich die Verbindung getrennt habe und den Stick danach auch vom Notebook getrennt - war also die Daten-SIM gar nicht mehr im Netz eingebucht. Laut EVN war diese Datenverbindung etwa 60 Minuten länger als bis zu diesem Zeitpunkt. Hat mich etwas gewundert, aber für meinen Tarif war es egal. Vielleicht ist deine Verbindung nicht korrekt getrennt worden, sondern erst nach einem Timeout? Hilft dir allerdings nicht weiter...
-
Nein, die SIMs habe ich nicht zurückerhalten, kann diese also auch gar nicht mehr nutzen. Guthaben war bei beiden SIMs auf 0.
-
Ich habe per Brief gekündigt und die betreffenden SIMs mit zurückgeschickt. Dann noch paarmal per Mail nachgehakt. Kam immer die Antwort, dass eine Kündigung nicht notwendig sei...
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Wird eigentlich auch mit dem Pack der eine Euro immer ab- und aufgebucht? Ich hätte da noch eine Karte mit genau 9,90 EUR Guthaben.. nicht dass ich da die Flat buche und dann nicht nutzen kann...... dann hat sich das wohl erledigt

-
-
Kostet in Lidl (und sicher auch in allen anderen Läden) 9,95 EUR, Startguthaben ist erstmal 0, werden aber nach kurzer Zeit 6,75 EUR aufgebucht (also 75 Freiminuten). Kontodaten muss man bei der Freischaltung keine mehr angeben.