-
Kündigen fällt als Möglichkeit auch schonmal raus, simyo-Karten kann man nicht kündigen, man muss warten bis sie von selbst deaktiviert werden :flop:
Ich hoffe, dass dann aus meiner SIM-Chef-Nummer wieder eine ganz normele Einzelkarte wird, bin mir aber noch nicht sicher.
Die SIM-Chef-/SIM-Team-Funktion ist großer Mist, viele Funktionen werden im SIM-Chef-Kundenmenü erst mit Verspätung eingeführt oder funktionieren gar nicht richtig.
-
Tut mir leid dass ich versuche mit konstruktiven Nachfragen dein Problem zu lösen, weil du die wichtigsten Details weggelassen hast. Und an einem Ratespiel werde ich nicht teilnehmen.
-
Und deine simyo-SIM kann auch schon UMTS?
-
Wird eigentlich auch mit dem Pack der eine Euro immer ab- und aufgebucht? Ich hätte da noch eine Karte mit genau 9,90 EUR Guthaben.. nicht dass ich da die Flat buche und dann nicht nutzen kann...
-
Okay, dann werde ich jetzt mal in den Einheitstarif wechseln. Da das SIM-Chef immer hinterherhängt und da einiges schon ewig gar nicht richtig funktioniert (z.B. Verbindungsübersicht auswählen) hoffe ich dass meine SIM-Chef-Zeit bald zuende ist, in einem Monat werden die Team-Karten endlich deaktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von MrPipe
Vorläufige Lösung: Verbindungstyp auf HTTP umstellen. Das funktioniert hier auf beiden Geräten.
Ah danke, geht. Hatte gehofft dass es von alleine wieder geht.
Weiß inzwischen jemand etwas zu SIM-Chef und Internetpaket?
-
Kannst du lesen? "Gilt einmalig bei Erstbuchung des Handy-Internetpaketes 1GB bis 30.11.2008. 5 Euro Bonus werden nach Aktionsende innerhalb einer Woche dem Guthabenkonto (Prepaid) bzw. auf der nächsten Rechnung (Postpaid) gutgeschrieben."
-
schmidt3: ja, Opera mini ging bei mir gestern auch nicht. Heute noch nicht probiert.
edit: geht momentan auch nicht (Nokia E61, simyo, Opera Mini 4.1, Socket-Verbindung), habe nix geändert, lief vorher Monate problemlos
-
Sind die SIM-Chef-Kunden mal wieder benachteiligt? Kann mal jemand testen, ob man das als SIM-Chef im Einheitstarif buchen kann? Ich sehe zumindest im Webinterface nix 
-
Nein. Die Nespresso-Kapseln gibt es nur bei Nespresso direkt.