Beiträge von h52

Re: Flatrates kombinieren

Zitat

Original geschrieben von LPank
    wäre die Möglichkeit, eine Telefon- und Internetflat endlich kombinieren zu können.

Wieso "endlich"? Noch ist das "Handy-Internetpaket 1 GB" doch noch gar nicht gestartet. Aber ich selbst hoffe auch, dass sich das dann bald kombinieren lässt, da ich meinen simyo Basic noch behalten will. Zumindest laut einer Aussage im simyo-Blog wird auch an dieser Möglichkeit gearbeitet.

Ja - die 5 Frei-Tage gibts nur mit dem Stick zusammen. Kommt man trotzdem günstiger weg, wenn man sich einen Vodafone-Stick für 55 EUR bei Amazon holt und dann die Sprach-SIM.

Ist mittlerweile geklärt, ob man die 6,75 EUR (75 Minuten) auch für die Dayflat nutzen kann? Dann wären das ja immerhin schonmal 2 Frei-Tage.

Ich habe die Option gleich nach einer Woche auf die web'n'walk starter umstellen lassen und sehe im Kundenmenü den Änderungstermin.

Ich beschwere mich ja gar nicht wegen den 22,13 EUR (19 Tage). Immerhin zahle ich ja die restlichen 6 Monate nix. Wollte nur drauf hinweisen. Wenn bei debitel bei allen Verträgen der Abrechnungszeitraum vom 9. bis 8. des Monats ist, könnte man ja den Vertragsbeginn auf kurz vor den 8. hinauszögern.

Habe bei einem anderen Anbieter ein ähnliches Angebot abgeschlossen. Die Deaktivierung der Option ist nach 6 Monaten möglich, dann aber erst zur nächsten Rechnung. Also sollte man damit rechnen, im schlimmsten Fall noch fast einen Monat länger die Option zahlen zu müssen (man kann sie dann natürlich auch länger nutzen).

Quelle: http://www.debitel.de/kunden/p…mobile_internet/index.php
    "1) Ein Wechsel des Dienstes ist erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich. Der Dienst kann nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit jederzeit zur nächsten Mobiltelefonrechnung gekündigt werden."
    Auch in "Mein debitel" wird mir als Deaktivierungstermin das Datum der 7. Rechnung angezeigt, etwa 6,5 Monate nach Vertragsbeginn.