Vier Verträge abschließen für eine Wii? Da gabs aber schon besseres...
Beiträge von h52
-
-
Zitat
Original geschrieben von tine_simyo
Hallo h52,
die Berechnung ist richtig, aber die Anzeige ist nicht korrekt. Unseren Informationen nach (von E-Plus) soll der Fehler im Laufe dieser Woche behoben werden.
Grüße, TineMeine Verbindungen seit dem 12.11. 16 Uhr werden alle wieder mit dem korrekten Datenvolumen angezeigt. Werden die Werte für die älteren Verbindungen auch noch korrigiert?
-
1155 und dann 1
-
Wenn es nur darum ginge, die Anzahl der Aufladungen zu senken, dann müsste im Gegenzug die Guthabengültigkeit auch auf 1,5 Jahre erhöht werden. Ansonsten kommt das einer Erhöhung des Mindestverbrauchs gleich und nicht nur einer Senkung der Anzahl der Aufladungen.
-
Dem kann ich nur zustimmen. Beträge unter 10 EUR waren zwar immer inoffiziell, aber das auf einmal auf 15 EUR anzuheben ist nicht okay :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von freiheit78
ihr könnt mir aber auch mal Eure Faxnummer geben, dann kann sie Euch die Kündigungsbestätigung zukommen lassen.http://www.simyo.de/de/unternehmen/kontakt.do
simyo Service-Fax: 0180 / 5 45 44 56² - senden Sie unserem Service-Team ein Fax.
-
Hab zwei solche Prepaid-Karten da - schon bei der Bestellung musste man sämtliche Daten angeben, aber nun soll man sie nochmal registrieren. Sind die SIMs wirklich inaktiv?
-
simyo speichert die Bankverbindungen der ankommenden Überweisungen sowieso, da man nur solche Bankverbindungen für die Lastschrift angeben kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Interessant auch, wie Simyo mir den letzten Aufladungsbetrag zurücküberweisen möchte, ohne meine Bankverbindung zu kennen.Sie kennen zumindest die Bankverbindung, mit der du überwiesen hast.
-
Nein, die Packs lassen sich nur vom regulären Guthaben bezahlen, den Bonus kannst du nur mit SMS und Telefonie verbrauchen.