simyo: wann stimmt der EVN für Datenverbindungen wieder?
Beiträge von h52
-
-
-
Bei simyo kann man sich nur vor Bestellung der SIM werben lassen.
-
Eventuell wird der überschüssige Betrag als Guthaben aufgeladen. So ist es jedenfalls wenn man die Starterset-Bestellung per Überweisung bezahlt und dann mehr überweist.
-
Was ist eigentlich mit dem Daten-EVN los? Das Datenvolumen ist da wohl total daneben - 100.422 KB für 0,0164 EUR?
edit: mal genauer nachgesehen: statt 10 kB steht bei mir immer 50186 kB, statt 40 kB immer 50216 kB (also auch 30 kB mehr) und statt 70 kB steht 100422 kB.
Davon mal abgesehen, dass eine ganztägige Verbindung seit einiger Zeit in 10-20 Einzelverbindungen aufgeteilt wird und dementsprechend viel zu häufig gerundet wird... Hab im Oktober mit IMAP IDLE auf einmal nur noch Verbindungen mit 10-110 kB, obwohl ich nix geändert habe. Vorher waren pro Tag nur so 2-4 Verbindungen im EVN.
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
RTLmobil etc =D2Falsch. RTLmobil nutzt das Netz von T-Mobile. Ansonsten steht das auch alles wunderbar im prepaid-wiki -> http://www.prepaid-wiki.de/ind…itle=Tariftabelle_Prepaid
-
Zitat
Original geschrieben von tine_simyo
Jeder Kunde - jede Karte, ob genutzt oder ungenutzt, kostet Monat für Monat Geld.Aha. Und genau aus diesem Grund muss ich 14 Monate warten, bis meine ungenutzten, bereits gekündigten und zurückgeschickten Karten endlich mal deaktiviert werden?
-
Ja, die originale Software die bei dem Stick dabei ist kann das.
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
wenn du sie im Laden kaufst kanst du dich wahrscheinlich nicht werben lassen (das weiß ich aber nicht so genau). Dann wäre h52 sicher traurig...
Doch, kann man

Aber ist eigentlich alles OT hier, im Prepaid-Forum gibts da schon Threads dazu und im prepaid-wiki ist das auch alles erklärt.
-
Bei Fonic bekommt man derzeit 6,75 EUR Startguthaben - wenn man sich werben lässt bekommt man nochmal 5 EUR extra. Günstiger kommt man da derzeit wohl nicht ran. Ach ja, bei der SIM ohne Stick muss man noch über die Kundenbetreuung den Tarif wechseln in die Tagesflatrate.