Beiträge von h52

Eine Dayflat wäre auch nicht schlecht. Wäre für mich allerdings nur sinnvoll wenn zuerst mit den 24ct/MB abgerechnet wird und dann der Preis irgendwo gedeckelt ist. Dann könnte ich ganz normal täglich IMAP IDLE verwenden und dann auch mal direkt das Handy als UMTS-Modem fürs Netbook. Bei einer Dayflat wie bei Fonic bräuchte ich eine zusätzliche SIM - und da kann ich auch gleich Fonic nehmen.

Echt das allerletzte. Erst können die angeblich nicht nachvollziehen, dass bei mir ein Euro fehlt, dann wollen sie mir einen Euro als Kulanz aufbuchen, der allerdings nach einer Woche immer noch nicht da ist. Nee - da habe ich den simyo-Service eigentlich anders in Erinnerung, da gabs zur Einführung der MNP auch mal ne 10 EUR-Gutschrift weil es ein bischen gedauert hat, bis die Nummer aktiv war.

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Ist es so, wie hier vermutet, dass Simyo ein Kündigungsschreiben, bei dem die SIM-Karte nicht physisch beigelegt ist, als widersprüchliches Verhalten wertet und seinem kündigungswilligen Kunden (was für ein Wort! Alliteration) nicht den Gefallen tun will, die Karte zu deaktivieren, da erst der Kunde in Vorleistung gehen muss, laut AGB, nämlich die Karte abgeben?

Nein. Meinem Kündigungsschreiben lagen beide SIMs bei.

Kulanz... :mad:

Seit etwa einer Woche haben ich ziemlich genau einen Euro zu wenig Guthaben, habe das mal bei simyo reklamiert. Folgende Mail kam als Antwort:

Diese Unstimmigkeit ist mit Sicherheit durch eine Datenverbindung entstanden, da ich gar keine Gespräche geführt habe. Eine Prüfung meiner Gesprächsdaten ist daher auch nicht zielführend... :flop: