-
Die Firmware lässt sich nicht installieren und die Hersteller-Einwahlsoftware hat sogar weniger Einstellmöglichkeiten (keine Verbindungshistorie und keinen Speed-Manager). Darüber hinaus ist bei der originalen Software die automatische Einwahl der Default - hat mich 2,50 EUR bei Fonic gekostet...
Hier der Link: http://www.option.com/support/…ter_dr/dr_downloads.shtml
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
kann man zu simyo postpaid flat zubuchen ? Gruss nato
https://www.simyo.de/de/popups/postpaid.html
Zitat
Bitte beachten Sie: aus technischen Gründen ist ein späterer Wechsel von Postpaid zu Prepaid ebenso nicht möglich wie ein Wechsel zu den Tarifen simyo Basic und simyo Flat.
-
Eine Dayflat wäre auch nicht schlecht. Wäre für mich allerdings nur sinnvoll wenn zuerst mit den 24ct/MB abgerechnet wird und dann der Preis irgendwo gedeckelt ist. Dann könnte ich ganz normal täglich IMAP IDLE verwenden und dann auch mal direkt das Handy als UMTS-Modem fürs Netbook. Bei einer Dayflat wie bei Fonic bräuchte ich eine zusätzliche SIM - und da kann ich auch gleich Fonic nehmen.
-
Echt das allerletzte. Erst können die angeblich nicht nachvollziehen, dass bei mir ein Euro fehlt, dann wollen sie mir einen Euro als Kulanz aufbuchen, der allerdings nach einer Woche immer noch nicht da ist. Nee - da habe ich den simyo-Service eigentlich anders in Erinnerung, da gabs zur Einführung der MNP auch mal ne 10 EUR-Gutschrift weil es ein bischen gedauert hat, bis die Nummer aktiv war.
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Ist es so, wie hier vermutet, dass Simyo ein Kündigungsschreiben, bei dem die SIM-Karte nicht physisch beigelegt ist, als widersprüchliches Verhalten wertet und seinem kündigungswilligen Kunden (was für ein Wort! Alliteration) nicht den Gefallen tun will, die Karte zu deaktivieren, da erst der Kunde in Vorleistung gehen muss, laut AGB, nämlich die Karte abgeben?
Nein. Meinem Kündigungsschreiben lagen beide SIMs bei.
-
WAP 2.0 unterscheidet sich technisch überhaupt nicht mehr von normalem HTTP.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wap#WAP_2.0
-
Der schwarze web'n'walk-Stick funktioniert einwandfrei mit Loop und Fonic, man muss lediglich den APN manuell anpassen. Was die o2-Software allerdings kann und die von dem web'n'walk-Stick nicht: Guthaben abfragen und Guthaben per Cash-Code aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Bei allen anderen Tarifen ist es mittlerweile egal, welcher APN eingestellt ist (es geht sogar, den APN ganz wegzulassen).
Gilt allerdings nur im o2-Netz. Im T-Mobile-Roaming muss der APN stimmen, dort geht z.B. surfo2 nicht mit Fonic.
-
Zitat
Guten Tag Tobias Weller,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Datenverbindung.
Als kleinen Ausgleich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten
schreiben wir Ihrer simyo Karte innerhalb der nächsten 48 Stunden aus
Kulanz 1 Euro gut.
Ihren neuen Guthabenstand können Sie jederzeit über 1155 prüfen. Bitte
beachten Sie, dass die Kulanzgutschrift nicht in den Buchungsvorgängen
ausgewiesen wird.
Alles anzeigen
Kulanz... :mad:
-
Seit etwa einer Woche haben ich ziemlich genau einen Euro zu wenig Guthaben, habe das mal bei simyo reklamiert. Folgende Mail kam als Antwort:
Zitat
Sehr geehrter Herr h52,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrem Guthabenstand.
Nach Prüfung Ihrer Gesprächsdaten konnten wir in Ihrer Abrechnung keine
Unstimmigkeiten feststellen.
Die Gespräche bei simyo werden in Echtzeit von einem geprüften und
zertifizierten Computersystem abgerechnet. Dies bedeutet, dass die
Kosten für das Gespräch zeitgleich dem Guthaben belastet werden. Ein
Abrechnungsfehler ist daher nicht möglich. Bitte überprüfen Sie nochmals
Ihre Verbindungen.
Alles anzeigen
Diese Unstimmigkeit ist mit Sicherheit durch eine Datenverbindung entstanden, da ich gar keine Gespräche geführt habe. Eine Prüfung meiner Gesprächsdaten ist daher auch nicht zielführend... :flop: