Beiträge von h52

Gerade nochmal nachgesehen - ich habe die beiden betroffenen Karten das letzte Mal am 22.10.2007 aufgeladen. Jedoch kam bis jetzt noch keine Erinnerung per Mail, dass ich sie aufladen soll. Ich seh es schon kommen, dass die Karten doch nicht abgeschaltet werden...

Habe das gleiche Problem, mehrere Kündigungen per Mail und Brief, jedesmal diese unzureichenden Antworten. In ca. 2 Monaten sollten die betroffenen SIMs dann hoffentlich wegen Nichtaufladung deaktiviert werden.

Ja, überall 9,95 EUR. Ich hab sie Ende September im Lidl geholt, weil es hieß dass man so die Erstaufladung umgehen kann, und außerdem gings so schneller. Aber da gabs auch noch 10 EUR Startguthaben, kA wie das jetzt läuft.

Kostenlos wohl nicht, aber mit Freundschaftswerbung immerhin 5 EUR mehr Guthaben. Und ob man die 75 Start-Freiminuten (6,75 EUR) auch für SMS und Daten verwenden kann, ist wohl noch nicht geklärt.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Bei O2 kostet mir das mit Online-Vorteil nur 21,25 Euro im Monat.

Und hier kostet es 6 Monate lang 0 EUR und wenn man die Option dann abbestellt kostets auch weiter nix mehr. Du findest auch immer "Argumente", um deine eigenen Tarife schönzureden...

Bei o2 hab ich hingegen das Risiko, dass die Optionen versehentlich schon mal einen Monat zu früh deaktiviert werden (mir selbst passiert) und man dann die entsprechende Rechnung für 9ct/min o.ä. erhält. Da ist das Risiko hier kalkulierbarer.

Im 7. Monat kann man ja zu o2 wechseln oder zu sonst einem Angebot, was dann gerade günstig ist... Nee is klar, selbst geschenkt ist noch zu teuer :rolleyes:

Und selbst wenn man dieses Angebot volle 24 Monate nutzt, kommt man rechnerisch nur auf 26,22 EUR pro Monat.

Bei dem web.de-Gutschein handelt es sich um einen ganz normalen Geschenkgutschein.

Mehr dazu hier: http://www.amazon.de/einloesen

Komisch, dass da steht, dass der nicht für Drittanbieter-Waren gültig sein soll. Hat bei mir jedenfalls geklappt, da ich den Gutschein auf mein Kundenkonto geladen hatte. Die folgenden Bestellungen wurden dann mit dem Guthaben verrechnet, auch eine Bestellung bei einem Drittanbieter.