Habe am 30. September die Mail per Kontaktformular (Betreff "Änderung") gesendet, am 7. Oktober kam die Antwort und die SMS für die Umstellung (also 3,5 Werktage).
Beiträge von h52
-
-
Zitat
Original geschrieben von xxcrashxx2
auch mal wieder was von mir zu O2. Meine Freundin hat dort 2xO2 Genion Verträge ohne Handy. Einen nutzt sie und den anderen hat meine Mutter mit einem Internet L Packet zum Surfen genutzt.Nun fährt meine Mutter in Urlaub und ich habe Online das L-Paket einen Monate vor Urlaubsbeging gekündigt. Und damit war die Sache für mich erledigt.
Dann gucke ich vor ein paar Tagen auf mein Konto und fall gleich vom Stuhl Abbuchung O2 850€
Ist wohl normal: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=361381
-
Muss ja auch nicht unbedingt E-Plus sein, wenns sowieso ne separate SIM wird...

-
Solange man im o2-Netz eingebucht ist, ist sowieso egal welchen APN man angibt. Lediglich im T-Mobile-Roaming muss der richtige APN angegeben werden.
-
Wenn o2-Empfang in dir ausreichender Geschwindigkeit vorhanden ist, bietet sich die Loop-Flatrate an, 25 EUR im Monat.
-
Man kann andere Karten damit verwenden und anhand der SIM erkennt er auch den APN selbst (sollte man aber ggf. noch überprüfen).
-
Auf dem Schreiben, auf dem die PIN und PUK steht, steht oben im Adressfeld auch die SIM-Kartennummer, die auch auf der SIM aufgedruckt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von zgadgeter
Habe aber schon den Stick/software von T-mobile drauf. Diese funktioniert ja (gehe ich mal von aus) nur mit T-mobile?Nein, die funktioniert hervorragend auch mit anderen Netzen, es wird sogar erkannt aus welchem Netz die SIM-Karte ist und der APN entsprechend eingestellt.
Allerdings funktioniert bei mir mwconn nicht richtig, wenn der Stick einmal von der T-Mobile-Software initialisiert wurde, ich muss dann den Stick nochmal abziehen und dann gehts auch einwandfrei mit mwconn.
-
Laut http://www.teltarif.de/arch/2008/kw38/s31342.html?page=2 rechnet T-Mobile ab Dezember auch bei Prepaid im Minutentakt ab (ich hoffe doch, dass das auch für die Tarife ohne iPhone gilt).
-
Zitat
Original geschrieben von bommelabg
Gleiches Problem bei mir. Habe am 26.09. Überwiesen. Bisher keine Erhöhung des Guthabens, auf das Bankkonto wurde bisher auch nichts zurückgebucht.
Ich hatte die Überweisungsinfos via Textnachricht an 63633 angefordert. Diese inoffizielle Methode scheint also derzeit nicht zu funktionieren.Laut prepaid-wiki muss man eine andere Bankverbindung verwenden, als in der SMS steht -> Überweisung Fonic