-
Zitat
Original geschrieben von skater
Hi, im allgemeinen zahlen Serviceprovider oder NB kein SGH aus. Vor allem nicht kurz nach dem Kauf!
Habe bei T-Mobile schon mehrfach SGH wenige Tage nach dem Kauf auszahlen lassen, selbst die 3 EUR Bonus für Adressänderung und Direktaufladung werden auf dem Weg direkt mit ausgezahlt (das Nokia E61 hat auf diesem Weg nur 34 EUR gekostet
).
-
Du musst gar nix aufladen. Wenn nicht genug drauf ist, wird das Pack gekündigt und gut. Wenn du es weiter nutzen willst musst du selbstverständlich genug Guthaben aufladen. Und das Pack-L kostet 25 EUR im Monat.
-
Möchten einen E-Plus-Vertrag der bis Ende Januar läuft verlängern. Derzeitiger Tarif ist Time&More 200 All-In Web Code25, am Tarif soll sich nichts ändern. Statt einem Handy wird eine Auszahlung gewünscht.
-
Bei dem Stick ist bereits die Prepaid-SIM dabei, das Pack-L ist bereits gebucht und kostet im ersten Monat nix. Mindestlaufzeit ist ein Monat, wie hier schon erwähnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Also ich nutze eine DFÜ-Verbindung ohne irgendeine Verbindungssoftware. Damit wählt der Stick sich automatisch ein wenn ich ne Adresse mit dem Browser wähle und trennt sich automatisch wenn ich den Browser schließe. Und den Traffic überwacht bei mir der Netmeter mit Tages-; Wochen-; Monats- und Gesamtübersicht und andere Features. Einwahlsoftwares sind unötiger Balast...
Und wo siehst du dann z.B. den aktuellen Netzempfang?
-
Re: Freiminuten bei Umwandlung
Zitat
Original geschrieben von RüdigerD
Wenn ich jetzt meine Karte auf Tages-Flat umstelle, was passiert mit den 75 Freiminuten, sind die dann weg oder kann ich das Guthaben auch versurfen?
Also weg sind die sicher nicht, selbst mit aktivierter Tages-Flat kannst du ja auch telefonieren. Ob du die 6,75 EUR auch zum Surfen verwenden kannst wirst du wohl ausprobieren müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Meine beiden Loop-Freikarten (Loop Basic) kommen noch nicht ins UMTS rein.
Mittlerweile kommen beide ins UMTS-Netz.
-
Übertragen geht nicht und auszahlen von Bonusguthaben aus Freundschaftswerbung geht normalerweise auch nicht. Du hättest statt einer neuen SIM-Karte einfach eine Ersatz-SIM-Karte bestellen sollen, diese hätte dann die gleiche Rufnummer und auch dein Guthaben.
-
Meine beiden Loop-Freikarten (Loop Basic) kommen noch nicht ins UMTS rein.
-
Zitat
Original geschrieben von Carox
ich hab als server nürnberg angegeben und das ergebnis is :

heisst das ich hab hier hspda?
Sieht eher nach DSL aus "M-Net"?