Und dann am besten nicht als separate Datenoption, sondern z.B. einfach 24ct/MB bis dann ein maximaler Tagespreis erreicht wird.
Beiträge von h52
-
-
Momentan gibt es für 9,90 EUR durch Freundschaftswerbung 10 EUR Startguthaben und der Werber erhält auch nochmal 5 EUR.
Ansonsten gibt es über zanox-Links auch 10 EUR Startguthaben und dort dann auch 10 EUR Provision.
-
Seit wann kann man per Lastschrift oder Kreditkarte denn eigentlich nur noch mindestens 15 EUR aufladen?
edit: Und mal wieder wurde vergessen, Teile der SIM-Chef-Oberfläche mit zu ändern:

Und beim Klick auf "Aufladen" in der Menüleiste wird immer nur die aktuelle Seite neu geladen. Mal sehen wie lange es nun noch dauert, bis endlich meine beiden SIM-Team-Karten abgeschaltet werden

-
Zitat
Original geschrieben von h52
Kann eine simyo-SIM eigentlich auch erstmalig im Ausland verwendet werden? Die Portierung fällt nun genau in die Woche, in der der Nutzer in Ägypten ist. Auf die Abschaltung der alten Karte hat das sicher keinen Einfluss, aber kann sich die neue Karte dort dann einbuchen?Ja, es ging. E-Plus-SIM war etwa 0:03 tot, und 0:11 buchte sich die simyo-SIM ein. Anfänglich nur 1 EUR Guthaben, deswegen kein Gespräch möglich, einige Stunden später waren dann korrekt 3 EUR drauf.
-
Man darf nicht vergessen, dass auch 10ct schon der günstigste Preis mit Möglichkeit einer zubuchbaren Flatrate ist.
-
War ja bei der Einführung der Flat genauso, dass in den Läden schon die Flyer hingen, es aber erst Tage später bekannt gegeben wurde.
-
Ob ein Mast "voll" ist, erkennt das Handy ja erst beim Verbindungsaufbau.
-
Wie lange dauert es eigentlich, bis ein Gespräch auf dem EVN sichtbar ist? Habe am Samstag mit meiner neuen solomo-Karte ein Gespräch geführt, dieses taucht im EVN immer noch nicht auf.
-
Vodafone hat die 4,95-EUR-Websessions mal wieder verlängert, diesmal bis Jahresende: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw35/s31068.html
-
Carponaut_Stefan: ich habe das noch letzten Monat geschrieben. Momentan bekommt der geworbene Neukunde bei simyo kein zusätzliches Guthaben.