Nein. Es gibt nur bis jetzt die Aktion, dass man die 25 EUR für das Mitbringen der Rufnummer nicht zahlen muss. Zusätzliches Guthaben gab es immer nur über die Freundschaftswerbung, allerdings im Moment auch nicht.
Beiträge von h52
-
-
Der 24h-Tarif für 4,95 EUR wurde bis jetzt immer wieder verlängert. Das wären nur 19,80 EUR, mit dem Vorteil dass es eben nur kostet, wenn es auch genutzt wird. Und da keine Vertragsbindung dahintersteht kann man bei geänderten Anforderungen und neuen Angeboten ja direkt wechseln.
Die DayFlat von T-Mobile kostet momentan auch 4,95 EUR, allerdings ist dort immer für einen Zeitraum von 0 bis 24 Uhr zu zahlen, während man bei Vodafone ab dem ersten Zugriff exakt 24 Stunden Zeit hat.
-
http://www.vodafone.de/busines…z-dsl-ausland/101670.html
Mit so ziemlich jeder Vodafone-SIM nutzbar (incl. CallYa). Es muss kein Datentarif gebucht werden, entscheidend ist die Nutzung des APN event.vodafone.de.
-
OpenVPN macht das so:
die aktuelle Default-Route wird nicht entfernt, sondern durch zwei Routen "übergangen":
0.0.0.0/1 und
128.0.0.0/1Also quasi zwei halbe Default-Routen. Wenn die wieder gelöscht werden, gilt wieder die normale Default-Route (die die ganze Zeit aktiv ist, aber nicht genutzt wird).
http://openvpn.net/index.php/d…n/manuals/openvpn-21.html
"Use this flag to override the default gateway by using 0.0.0.0/1 and 128.0.0.0/1 rather than 0.0.0.0/0. This has the benefit of overriding but not wiping out the original default gateway." -
Ja, ist auf jeden Fall ärgerlich. Wenn man das Pack nicht durchgehend braucht, will man es schon taggenau bestellen und abbestellen können, und sowas muss zuverlässig funktionieren.
-
Wurde bei euch die Grundgebühr für die Internet-Packs weiter berechnet? Ich habe mein Internet-Pack-L nämlich auch gekündigt und seitdem nicht mehr genutzt. Wäre für mich also von Vorteil, wenn ich den einen Monat Grundgebühr dadurch sparen könnte

-
Und wie ist das dann bei Vodafone wenn man seine Nummer dort hinportiert hat? Dann hat man ja gar keine zwei Mailbox-Nummer?
-
sge_sascha: was kostet diese SIM-Karte, wo bekommt man die und was kostet damit die Internet-Datenübertragung? Und wie schnell ist das (GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA)?
-
Falls du jedoch deine Rufnummer von einem fremden Netz zu Bildmobil portiert hast, musst du die originale Mailboxkennziffer zwischen Vorwahl und Rufnummer setzen.
Ansonsten kannst du natürlich auch ganz normal die Bildmobil-Rufnummer anrufen und warten, dass die Mailbox rangeht. Dann evtl. die #-Taste drücken und die PIN eingeben.
-
Das war "früher" mal so, da ist sie wohl nicht auf dem aktuellen Stand.