simyo/blau/aldi -> E-Plus
solomo -> vistream (roamt bei E-Plus)
Congstar -> T-Mobile
Ansonten sicher noch nen Blick wert: http://www.prepaid-wiki.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
simyo/blau/aldi -> E-Plus
solomo -> vistream (roamt bei E-Plus)
Congstar -> T-Mobile
Ansonten sicher noch nen Blick wert: http://www.prepaid-wiki.de
Datentarif Prepaid ist momentan simyo/blau/aldi/solomo am günstigsten mit 24ct/MB. Allerdings würde ich mir auch damit keine Youtube-Videos ansehen.
Ich hatte mal ein klarmobil-Karte mit Startguthaben, und bei einer verschickten Premium-SMS wurde nur die Transportleistung (12 ct) mit dem Startguthaben verrechnet.
Kann ich zustimmen, als Hauptkarte habe ich seit über 6 Jahren E-Plus und meine Haupt-Gesprächspartner haben auch E-Plus. Bin immer wieder (negativ) erstaunt, wenn ich mal mit oder in andere Netze anrufe.
Allerdings - was hat das mit Prepaid zu tun?
Guthaben darf nach der Kündigung der Karte nicht mehr verfallen und muss ausgezahlt werden. Also am besten nach der Portierung das Guthaben zurückfordern.
Allerdings steht in einigen Kündigungsvorlagen wohl drin, dass man auf das Restguthaben verzichtet - kA ob sich da noch was machen ließe.
PS: zum Überweisen muss man heutzutage nichtmal mehr von der Couch aufstehen ![]()
Beim 8,5ct-Tarif von solomo ist die Daten-Taktung allerdings 100 kB, also kostet eine Mail abrufen mindestens 2,4 ct (wenn man die Verbindung nicht den ganzen Tag offen hält).
ZitatOriginal geschrieben von user555x
ja und was hat virus-k gemacht? gelesen??? 3stunden / day - sperre.
virus-k hat die Karte jetzt erst gefunden und wusste nicht, ob EM überhaupt noch aktiv ist. Es ist also nicht durch die 3 Stunden gesperrt worden, sondern schon viel eher... ![]()
Kann man den Hinweis auf das Prepaid-Wiki nicht mal ganz oben festmachen?
ZitatOriginal geschrieben von user555x
wenn man d1 oder d2 anruft verdient maxxim 0,5c/minute
Wenn man d1 anruft sogar noch mehr, da für netzinterne Verbindungen natürlich kein Interconnect gezahlt werden muss. Und ins Festnetz ist der auch sehr gering. Und an SMS kann natürlich noch verdient werden.