-
Zitat
Original geschrieben von user555x
alditalk ist durchaus fair. dafür hat aldi 60/1 takt nach 61sekunden sinds so 14cent oder runden die dann noch ab? und es bleibt noch bei 13cent?
Die buchen dann 13,22 ct ab, das Guthabenkonto wird wie bei den anderen E-Plus-Prepaid auf 2 Cent-Nachkommastellen genau geführt. Also jenachdem wieviel Guthaben vorher drauf war kann es passieren dass der Nutzer es als 13 oder als 14 ct wahrnimmt, weil er die Cent-Nachkommastellen nicht sehen kann.
-
-
Mit ner congstar-Karte kann man den APN internet.t-d1.de verwenden, da hat man dann ne öffentliche IP. Aber ob da ne Firewall davor ist oder ob man von außen auf die Ports zugreifen kann weiß ich nicht.
-
Bildmobil, da kosten die Gespräche außerhalb der Flat nur 10ct/min.
-
Nein, meine beiden Xtra-Karten habe ich komplett unabhängig voneinander bei unterschiedlichen Shops gekauft, trotzdem waren die von ganz alleine unter der gleichen Kundennummer und im gleichen Account.
-
Die Karten sind nur in einem Account, wenn sie unter der gleichen Kundennummer geführt werden. Und die Prozedur, um den Freischaltcode per Post zu umgehen hat vor 2 Wochen noch einwandfrei funktioniert.
-
Nein. Es gibt bei Congstar Prepaid (9ct/min) und Postpaid (19ct/min außerhalb der Flats). Nur zu Postpaid kann man die Flatrates dazubuchen. Dort kostet ohne gebuchte Flat alles 19ct/min.
-
Zitat
Original geschrieben von z88
Bedeutet das, dass ich auch aus dem Festnetz kostenlos die Mailbox abrufen kann?
Nein - das bedeutet lediglich, dass man von Fonic alle o2-Mailboxen kostenlos anrufen (und ggf. eine Nachricht darauf hinterlassen) kann und nicht nur die eigene Fonic-Mailbox.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Was machst du beruflich?
Sind doch gerade Schulferien, oder?
-