Na - das ist doch schon fast zwei Tage her. Da kann sie doch jede Menge Karten gekauft haben...
Beiträge von h52
-
-
Sag bloß du hast jetzt auch ne PlusKom-Karte und dort extra die Flatrate gebucht?
-
Weiß jemand wie das bei dem Santander Superkonto ist? Habe das Konto mit 4,3% Zinsen eröffnet, mittlerweile gibt es 4,6%, aber mit dem Zusatz: "Das Angebot gilt ausschließlich für Santander-Neuanlagen."
Was bedeutet das jetzt? Wird das "alte" und das "neue" Guthaben dann unterschiedlich verzinst?
-
Naja, bei meiner eigenen DKB-VISA ist die Nummer ganz am oberen Rand des Unterschriftenfeldes (der waagerechte Strich der 7 ist knapp über der oberen Kante), da ging es noch einigermaßen zu unterschreiben. Bei den neueren schwarzen Karten ist die Nummer allerdings fast mittig auf dem Unterschriftenfeld.
Habe aber schon so einige Kreditkarten gesehen, bei einigen waren nur die letzten 4 Stellen und CVC auf das Unterschriftenfeld gedruckt, oder das Unterschriftenfeld war einfach größer. Und da die Unterschrift nunmal die einzige Sicherheit gegen Missbrauch einer Kreditkarte darstellt, sollte man schon in einer deutlich erkennbaren Größe unterschreiben können...
-
Erstens sinds 14ct/min und zweitens soll es Leute geben, die kein Festnetz haben oder nicht von dort anrufen können. Vom Handy aus kosten die 0180-Nummern jedenfalls teilweise 79ct oder mehr.
-
Auch hier nochmal der Hinweis: mein E61 funktioniert auch an einem AP mit Verschlüsselung nicht richtig (ohne Verschlüsselung geht es, aber das ist keine Option). Es hilft aber, den WLAN-Stromsparmodus am Handy zu deaktivieren. Allerdings ist der Akku dann wirklich sehr schnell leer.
-
Bei meinem Nokia E61 habe ich bei einem AccessPoint auch die von dir beschriebenen Probleme - ich muss den WLAN-Stromsparmodus im Handy abschalten, damit es an diesem AP mit Verschlüsselung funktioniert. Allerdings ist dann der Akku sehr schnell leer...
-
Ja - es ist kostenlos wenn eine Pluskom-Karte angerufen wird, aber nicht erreichbar ist. Aber hier ging es darum, dass ein Pluskom-Kunde einen Kunden in einem anderen Netz angerufen hat, und für eine Einheit bezahlen musste. WM06 hatte vermutet, dass dies ein Dienst von Pluskom ist, ist aber eben ein Dienst des Angerufenen in einem anderen Netz.
-
Nein, bei E-Plus NICHT! - auch nicht wenn der Anrufer aus einem Fremdnetz anruft.
-
Bei E-Plus (und damit auch bei Aldi Talk) erhält der Anrufer die ganz normale Abwesenheitsansage die mit keinerlei Kosten verbunden ist.