Und jetzt geht die simyo-Webseite seit einigen Stunden schon gar nicht mehr...
Beiträge von h52
-
-
-
Im Online-Banking sieht man sowohl die Empfänger- als auch die Absender-Kontonummern und Bankleitzahlen. Im PDF-Kontoauszug fehlt allerdings beides - dort steht dann nur noch der Name und der Verwendungszweck und der Betrag. Allerdings kann man sich die kompletten Daten auch als CSV-Datei runterladen.
Einen Zeilenumbruch beim Verwendungszweck im Onlinebanking habe ich noch nicht hinbekommen, es sind aber in einem Feld insgesamt 378 Zeichen möglich. HBCI weiß ich nicht.
-
Tja, und warum steht dann bis jetzt auf der HUK24-Webseite "Beim Abschluss eines Girokontos der Postbank über die HUK24 erhalten Sie eine einmalige Prämiengutschrift über 75 Euro, die wir direkt auf Ihr neues Girokonto einzahlen."?
Abgesehen davon ist auch im Beitragskonto meiner HUK24-Versicherung nix von der Prämie zu sehen.
-
Nein. Das bedeutet dass nur nur maximal 500 EUR ins Soll kommen kannst/darfst mit der VISA-Karte. Du kommst aber erst ins Soll, wenn dein Guthaben aufgebraucht ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Alvaro
Das simyo Starter-Set gibt es für 9,90 € inklusive 5 € Startguthaben!Wenn du dich von einem simyo-Kunden werben lässt, bekommst du 10 EUR Startguthaben für 9,90 EUR. *wink*

-
Kann man das Buhl-Angebot nun auch nutzen, wenn man bereits Postbank-Kunde ist (Girokonto und SparCard bereits vorhanden)? Auf das Startguthaben würde ich ja auch verzichten...
-
Und das wäre nicht im originalen Thread besser aufgehoben?
-
Warum nicht einfach nen zweiten gmail-Account anlegen, um Mails und "Webspace" zu trennen? Dann hast du auch nicht mehr so viele Mails in der IMAP-INBOX, ergo weniger Traffic beim Verbindungsaufbau.
-
Naja, bei simyo kann man die Flat buchen und man hat community-intern günstigere Preise. Wenn du also jetzt zu Fonic wechselst und irgendwann wieder mal ne Festnetzflat brauchst, müsstest du schon wieder wechseln. Insofern ist man da bei simyo mit den 3 Tarifen flexibler, auch wenn ein Tarifwechsel Geld kostet (nur zwischen Basic und Flat nicht).
Und es gibt immer noch Kunden, die im Basic-Tarif weniger bezahlen als im Einheitstarif (ich z.B.).
Aber gibt eben auch genug Leute, die nur auf die Signalpreise achten, da könntest du gleich zu einem 8,5- oder 8-Cent-Discounter wechseln statt zu fonic.