Du kannst dir eine zusätzliche SIM bestellen (o2 Multicard), kostet etwa 25 EUR. Du kannst dann mit Handy und Notebook auch gleichzeitig online gehen und es werden beide über das Internet-Pack-L abgerechnet ohne zusätzliche Kosten.
Beiträge von h52
-
-
Wenn man den automatischen Abruf (z.B. beim E61) aktiviert, dann kann man Wochentage und Uhrzeiten festlegen. Die Verbindung zum IMAP-Server wird dann auch aufgebaut, wenn das e-mail-Programm gar nicht läuft und bei einer Trennung der Verbindung wird sie auch von alleine wieder aufgebaut.
Bei Verbindungen, die teilweise über 2 Tage halten kann es dann auch sinnvoller sein, die Verbindung wirklich rund um die Uhr offen zu halten, statt nur 12 Stunden am Tag - die restlichen 12 Stunden können weniger Traffic ausmachen, als der Verbindungsaufbau jeden Morgen.
-
Ja, du kannst noch 15.000 DKB-Punkte bekommen. Einfach über http://www.dkb-club.de eine Nachricht mit den Daten schicken.
-
Du kannst auch ohne Guthaben mit der VISA-Karte zahlen und Geld abheben (im Rahmen deines Limits), Zinsen fallen dafür keine an. Wenn das VISA-Kartenkonto im Soll ist, wird der Betrag etwa am 22.-24. des Monats vom DKB-Girokonto eingezogen (dort fallen dann logischerweise Zinsen an, wenn im Soll).
Alles weitere dazu hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=140007
-
Heute war für mich eine Befragung zu Strom- und Gasanbietern drin. Hat also nix direkt mit Mobilfunk zu tun, der einzige Bezug zu simyo ist wohl die Prämie...
-
Ich habe auch ein DKB-Konto mit VISA-Karte und habe diese Mails auch schon bekommen, sie aber bisher immer gelöscht (da ich dachte dass das SPAM ist).
-
Naja - was im Brief war, kann ja notfalls durch jemanden bezeugt werden. Aber ob der fragliche Brief angekommen ist, kann man nur durch das Einschreiben beweisen. Also braucht man im Zweifelsfall Zeugen und Einschreiben.
-
Das letzte Mal:
Leitzinserhöhung: 06.06.2007
Pressemitteilung: 18.06.2007 -> http://www.dkb.de/dkb/presse/2007/pm_20070618.html
Zinserhöhung ab 16.07.2007Leitzinserhöhung war am 03.07.2008
okay, die Pressemitteilung hätte schon kommen können, aber wenn die Erhöhung analog zum letzten Mal ab 13.08.2008 gilt, dann ist auch noch Zeit für ne PM. -
Zitat
Original geschrieben von S45guru
Genau wie oben beschrieben, habe ich meinen Client konfiguriert. UDP und TCP - beides probiert. Aber er will einfach nicht connecten.
Stattdessen die Fehlermeldung "Secure VPN Connection locally terminated by the Client. Reason 412: The remote peer is no longer responding."
Liegt wohl an meiner Uni (Augsburg).Möglich. Es reicht auf jeden Fall nicht, den Client umzukonfigurieren. Die Gegenstelle muss natürlich auch passend konfiguriert sein.
ZitatIch möchte ungerne riskieren, ohne VPN zu skypen. Oder stellt das bei seltener Nutzung gar kein so großes Problem dar, was die Abrechnung seitens o2 angeht?
Ich nutze Skype über o2 UMTS und ich habe noch von keinem Fall gehört, wo sowas zu nachträglichen Kosten geführt hat. Entweder der Netzbetreiber kann das erkennen, dann sollte er es auch sperren. Oder er kann es nicht erkennen - dann passiert gar nix. Angeblich soll die 10-GB-Drosselung auch noch nicht eingebaut sein.. o2 eben

-
Aber dann isses sicher nicht mehr kostenlos...