Das hängt aber auch von den Einstellungen der Hochschule ab - für Internet-Zugänge über NAT bieten einige spezielle Profil-Dateien an, diese müssten für den o2-UMTS-Zugang benutzt werden.
Beiträge von h52
-
-
Seit 1.1.2008 können Privatkunden in den Filialen am Schalter weder Geld ein- noch auszahlen und die Geldautomaten haben auch keine Einzahlungsfunktion.
-
Er meint sicher, dass die WAP-Version der ebay-Seite kastriert ist und nicht den vollen Funktionsumfang der normalen eBay-Seite bietet.
-
Ich hab bei der Aktion Ende Mai die Flat gebucht, damals gab es 10 EUR zurück, ohne irgendwelche Haken. Ich habe sie dann auch kurz vor Ende wieder gekündigt, da ich sie eh nur einen Monat gebraucht hatte.
-
1) Nein, die simyo-SIM wird erst zum Termin freigeschaltet (hoffentlich...).
2) Nein, online-Bestellung reicht aus, simyo klärt dann die Formalitäten mit dem alten Anbieter. -
Natürlich interessiert es kaum, warum etwas schief läuft. Allerdings ist es vielleicht interessant, bei welchem Anbieter es Probleme gibt und bei welchem nicht. Und deshalb interessiert es auch, ob die Probleme am abgebenden oder am aufnehmenden Anbieter liegen, um den aufnehmenden Anbieter auch nach diesem Kriterium auswählen zu können.
-
Du bekommst noch eine Start-PIN fürs Onlinebanking. Nur Geduld - das wird absichtlich verzögert rausgesendet, damit niemand z.B. Karte und PIN abfangen kann.
-
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag Herr h52,
Im System ist ersichtlich, das Sie derzeit bereits das akuelle Internet
Pack L nutzen.Ab 1. Juli 2008 entfällt beim Internet-Pack-L die bisherige
Volumenbegrenzung auf 5000 MB, es wird eine echte Flatrate. o2 behält
sich jeodch vor, bei Überschreitung von 10 GB die Geschwindigkeit bis
zum Ende des laufenden Rechnungsmonats auf GPRS-Geschwindigkeit zu
drosseln. Der Preis und die Mindestlaufzeit bleiben unverändert.Weiterhin wird über das Volumen des Internet-Pack L die Einbuchung ins
D1 Netz, aufgrund des Roamings, abgerechnet.Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Gut, also endlich was schriftlich. Nur was bedeutet der von mir hervorgehobene Satz? Das T-Mobile-Roaming kostet hoffentlich nix extra?
-
Re: Prepaid in der Türkei - Welche Karte nehmen?
Ja, solomo ist natürlich super geeignet für diese Anforderungen...
ZitatOriginal geschrieben von Stephan I.
wenn hauptsächlich Gespräche innerhalb des Prepaid-Netzes geführt werden sollen (ich würde mehrere Karten für meine Mitreisenden bestellen, die vor Ort untereinander telefonieren wollen/müssen). -
Erstmal wäre es nett, wenn du mit deiner Frage im ursprünglichen Thread bleibst. Und nach 14 Minuten hier schon rumzuheulen wenn keiner antwortet?
Zu deinem Problem: ruf die Loop-Hotline an oder schreib denen ne e-mail. Unter http://www.o2online.de findest du alle Infos die du brauchst.