Bei Easy Money gibts doch nur pro vollendeter Minute Gutschriften?
Beiträge von h52
-
-
Habe mich gerade im Chat umstellen lassen, zu morgen 0 Uhr. Allerdings werde ich (außer den Chat-Nachrichten) keinerlei Bestätigung für die Umstellung bekommen

edit: online-Card-S, Internet-Pack-L ist seit 1.4.2008 gebucht (also genau 3 Monate)
-
Base ist natürlich ein Argument. Nummer mitnehmen von D2 kostet ca. 25 EUR.
Wenn du jemanden mit Aldi Talk kennst mit dem du ab und zu telefonierst, wäre das empfehlenswert, wegen dem 3ct-Internpreis. Ansonsten dann eben blau oder simyo mit 9ct, bei simyo kostet das Starterset derzeit noch nur 3 EUR.
-
Wechsel doch mit deiner vorhandenen Karte in den Callya Compact - das hast du keine neue Nummer und musst auch kein Geld ausgeben.
Infos zum Tarif findest du z.B. hier: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=CallYa_Compact
-
Meine laufen auch bis zum 10. August 2009. Aber soweit ich weiß gab es diese Aktion ja zweimal, meine sind aus der ersten Aktion.
-
Bei Prepaid entweder 24ct/MB, oder 90ct/10min (Xtra web'n'walk Starter) oder 4,95 EUR/Tag bzw. 24h (Xtra web'n'walk DayFlat bzw. Vodafone Websessions).
-
Kennt sich hier jemand aus, wie o2 Tarifwechsel handhabt und die Inklusiv-Volumen anteilig berechnet?
Ich habe seit 1. April das Internet-Pack-L und mein Abrechnungszeitraum geht immer vom 20. bis zum 19. Ich würde dann sobald es möglich ist, auf den neuen Tarif ohne Traffic-Begrenzung wechseln, vermutlich also am 1. Juli den Auftrag geben um am 2. Juli umgestellt zu werden.
Was passiert, wenn ich dann also am 1. Juli anteilig zu viel Traffic verbraucht habe? Das wären ja 12 Tage und pro Tag etwa 160 MB. Müsste ich dann den Traffic, der über 1920 MB hinausgeht zu 50ct/MB nachzahlen?
-
Es wird am Ende der Verbindung auf volle 10 bzw. 100 kB aufgerundet. Am Ende des Tages wird gar nix gerundet.
Wenn du 15 kB mit zwei Verbindungen verbrauchst kommt es drauf an - wenn es z.B. einmal 11 und einmal 4 kB waren zahlst du für 30 kB.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrSchn
Ob man bei carpo/Lidl-Voip eine Weiterleitung einrichten kann, weiß ich nicht. Mit 9,9 Cent wäre das aber vergleichsweise günstig...Ja, bei carpo kann man Weiterleitungen einrichten. Geht direkt im Webinterface.
Kostet allerdings laut Preisliste 0,1847 EUR
edit: laut teltarif gibts da wohl ne Option, dass es nur 9,9ct kostet. Finde ich auf der Carpo-Webseite allerdings nirgends.
-
Kann natürlich auch gut sein, dass das Handy und der IMAP-Server die Verbindung wunderbar halten, aber die Abrechnungssoftware da einfach mehrere Verbindungen draus macht. Simyo teilt meine Verbindungen auch meist in etwa 3 Verbindungen pro Tag, obwohl die Verbindung selbst nicht unterbrochen wurde. Nur sind dort die Taktungsverluste viel kleiner...
Das müsste dann mal nen anderer Fonic-Nutzer ausprobieren.