-
Also ich hab das Postbank-Konto am 3.7. im Internet eröffnet (PostIdent am 4.7.), da war noch von 75 EUR auf das Konto die Rede.
Habe mittlerweile die Kontounterlagen erhalten, aber weder auf dem Konto noch auf dem HUK24-Beitragskonto eine Gutschrift. Auf der HUK24-Startseite steht auch noch 75 EUR und in dem Popup stehen beide Beträge mehrmals drin:
http://img134.imageshack.us/im…37/zwischenablage1ej9.png
-
Und auf den VISA-Karten ist hintendrauf kaum noch Platz zum Unterschreiben...
-
Hm in dem Formular steht, dass E-Plus die Karte dann sofort deaktiviert. Also gibt es eventuell gar keine Antwort und du hast nach Abschaltung der Karte dann 4 Wochen Zeit, die Portierung einzuleiten und bist evtl. mehrere Tage nicht erreichbar...
-
Vergleicht die Postbank da die Namen der Kontoinhaber (also wird ein Geldeingang auch gezählt, wenn ich selbst das Geld von einem meiner anderen Konten überweise)?
-
Du musst eine Verzichtserklärung an E-Plus senden und mindestens 24,95 EUR auf dem Guthabenkonto haben (evtl. per Überweisung centgenau auffüllen). Sobald du die Bestätigung von E-Plus hast, kannst du dann beim neuen Anbieter bestellen.
-
Und die eBay-Verkäufer die sowas anbieten sind deiner Meinung nach weniger fragwürdig?
-
Zitat
Original geschrieben von western
Hat jemand das auch beobachten können / eine Erklärung dafür vielleicht?
Gibt es bei Simyo vielleicht eine Komprimierung der Bilder / Daten?
Soweit ich weiß komprimieren alle dt. Netzbetreiber die Grafiken. Allerdings wohl mit unterschiedlichen Einstellungen. Einfach Opera mini benutzen, da kann man die Qualität selber wählen.
-
Es ist so. Bei Congstar Postpaid gilt die T-Mobile-Flat nicht zu Congstar, dafür muss man noch die Congstar-Flat buchen um wirklich das gesamte T-Mobile-Netz zu erreichen.
-
-
Geht vermutlich nicht, da auf diesem Wege ja doch eine Portierung zu Prepaid möglich wäre. Man kann ja nichtmal einen o2-Laufzeitvertrag am Ende in Prepaid umwandeln lassen...