ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
Insbesondere bei den zeitbasierten Tarifen kommt man mit einer MB-Angabe nicht wirklich weit.
Darum gehts ja nichtmal - selbst bei Tarifen die auch pro MB abgerechnet werden kommt es zu falschen Angaben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
Insbesondere bei den zeitbasierten Tarifen kommt man mit einer MB-Angabe nicht wirklich weit.
Darum gehts ja nichtmal - selbst bei Tarifen die auch pro MB abgerechnet werden kommt es zu falschen Angaben.
Zu simyo wechseln geht nicht, das wäre auch eine Portierung für die 25 EUR anfallen.
Naja, 1 Monat Flatrate für 5 EUR lohnt bereits ab 34 Minuten Festnetz. Kommt für mich gerade zum richtigen Zeitpunkt ![]()
Hab ich doch schon geschrieben ![]()
Gerade ne Mail bekommen - 10 EUR Bonusguthaben wenn man bis zum 15.5. von simyo Basic nach simyo Flat wechselt.
Wie kommt dieser Tarif-Rechner auf 20ct bei congstar, wenn ich 5 MB Daten eingebe? Und bei fonic auf über 50 EUR? simyo usw. stimmen ja mit 1,20 EUR. Und bei den Postpaid-Tarifen scheint bei Zehnsation auch ein SMS-Preis von 5ct und ein Datenpreis von 24ct/MB hinterlegt sein. Also so ist der Tarifrechner ganz sicher nicht zu empfehlen...
Das mit den Befristungen gibt es bei T-Mobile auch, z.B. die 19ct/min beim Xtra Click waren auch erst befristet und wurden verlängert und irgendwann wird die Befristung gestrichen....
Nein, man kann direkt wechseln:

Du kannst von dem simyo-Handy auch die Aldi-Mailbox kostenlos abrufen. Oder du portierst die Aldi-Nummer zu simyo usw.
Eine kostenlose Rufumleitung würde ja auch die Community-Preise und Community-Flats ad absurdum führen...
Etwa 25-30 EUR. Aber was hat das in diesem Thread zu suchen?