-
Och das gehört doch nun wirklich nicht hier her, dafür gibt es doch die passenden Unterforen (Nokia usw.). Und deine Fragen passen auch längst nicht mehr zum Threadtitel, nutze doch bitte den smobil-Thread für weitere Fragen zu diesem Tarif die dort noch nicht beantwortet wurden.
Ja, das 5610 kann Videotelefonie (hättest du auf der Nokia-Webseite sicher auch selber gefunden). Und ja, eine Kamera auf der Vorderseite heißt wohl dass es Videotelefonie kann - wozu sollte die sonst gut sein. Nähere Infos findest du entweder in der Bedienungsanleitung oder auf der Hersteller-Webseite.
-
Nein, das Einbuchen ins UMTS-Netz kostet nix extra.
Ja, beide Handys müssen Videotelefonie unterstützen und nicht alle UMTS-Handys unterstützen Videotelefonie. Wär vor allem gut, wenn das Handy auf der Vorderseite eine Kamera hat.
-
79er: in der Verzichtserklärung von simyo ist ein solcher Passus nicht enthalten. Von T-Mobile selbst scheint es gar keine fertige Erklärung zu geben, da habe ich mich einfach an den Text in dem formlosen Schreiben gehalten und den Satz mit dem Guthabenverzicht einfach weggelassen.
Ich denke, dass die Portierung eigentlich nicht verweigert werden darf, nur weil man einen solchen Passus streicht - ansonsten bei der BNetzA beschweren. Und wenn man nicht auf das Guthaben verzichtet muss es auch ausgezahlt werden.
-
So pauschal kann man das nicht sagen, ich habe von T-Mobile Xtra wegportiert und das restliche Guthaben ausgezahlt bekommen.
-
>1.Was ist denn besser abbuchung nach 10kb oder 100kb?
Natürlich ist die Abrechnung in 10 kB-Schritten günstiger für den Kunden.
>2.Wie lange täte es denn dauern bis man 1MB bei der Videotelefonie errecht
hat?
Was hat Videotelefonie mit MegaByte zu tun?
-
Vor einem Monat ging es jedenfalls noch. Am Geldautomat kann ja eigentlich nix passieren, wenn es nicht gehen sollte dann wird ja auch nix abgebucht.
-
Man kann schon bei o2 direkt nicht bei Vertragsende von post- auf prepaid umstellen, also wird das bei tchibo auch nicht gehen (sonst wäre ja auf diesem Weg generell eine Portierung zu prepaid auch bei o2 möglich).
Allerdings hat der tchibo postpaid doch keinerlei Nachteile mehr gegenüber prepaid (von den Kosten und der Vertragsbindung her gesehen).
-
Wenn dein ICQ-Client den Proxy verwenden kann, dann versuche mal login.icq.com auf Port 80 statt 5190. Und eventuell auch mal auf 110 (POP3 - der soll ja angeblich überallhin offen sein, damit man Mails abfragen kann). Der ICQ-Server nimmt nämlich auf (fast?) allen Ports die Verbindungen an.
-
In der offiziellen Anleitung ist auch nur von PIN2 die Rede: http://www.t-mobile.de/T-D1/cd…/1,1132,106813-0-,00.html
-
Automatisch gar nicht. Entweder über die 2000 oder über *102*PIN2# usw.
Direktaufladung 15€: *102*PIN2*1# oder *102*PIN2#
Direktaufladung 30€: *102*PIN2*2#
Direktaufladung 50€: *102*PIN2*3#