SIM-Karten-Nummer: 827131118752
Rufnummer: 01577 / 3xx187x
Naja, mit viel gutem Willen kann man da was erkennen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SIM-Karten-Nummer: 827131118752
Rufnummer: 01577 / 3xx187x
Naja, mit viel gutem Willen kann man da was erkennen ![]()
Zitat Kundenservice T-Mobile: "Wenn uns alle Unterlagen vorliegen, erhalten Sie Ihre Rückzahlung etwa zwei Monate nach Kündigung der Xtra Card."
Kannst ja denen nochmal über das Kontakt-Formular schreiben, hat letztens immer nur wenige Stunden bis zur Antwort gedauert.
Du kannst bei simyo das Starterset erst 4 Monate vor dem Deaktivierungstermin des alten Anbieters bestellen, wenn du die Nummer portieren willst. Nachtäglich auf eine simyo-SIM eine Nummer portieren geht auch nicht. Du musst also bis Juni warten und hoffen, dass die Aktion bis dahin immer weiter verlängert wird. Habe das gleiche "Problem", der zu portierende E-Plus-Vertrag läuft Anfang September erst aus.
Hab nur deswegen gefragt, weil sich E-Plus-Prepaids ja erst beim ersten Anruf komplett im System registrieren, vorher geht ja auch z.B. *100# teilweise nicht und GPRS-Traffic wird nicht berechnet. Hätte ja sein können, dass dadurch auch MMS nicht geht. Wenn ihr aber schon telefoniert habt, liegt es natürlich nicht daran.
Habt ihr mit den Karten schonmal telefoniert?
Nach wie vor geht's bei einer meiner Karten nicht zu buchen (Bestellung war nicht erfolgreich.), auf den anderen beiden läuft die Flat schon ![]()
Ich zitiere mich wieder selbst:
ZitatOriginal geschrieben von h52
Das geht nach wie vor ausschließlich über die 1155, Menüpunkt 1. Wird direkt nach dem Guthaben angesagt.
Ich vermute (und hoffe), dass die SIM-Team-Karten dann als ganz normale Karten weiterlaufen.
Doch - die SIM-Team-Karten werden mit dem Wechsel in das SIM-Team auf den SIM-Chef als Inhaber übertragen.
Ich zitiere mich mal selbst:
ZitatOriginal geschrieben von h52
Die bis angeblich bis 15.1. gültigen Gutscheine ließen sich noch einlösen und die Karten haben auch 10 EUR Guthaben bekommen.
Das war am 19.1. Und die am 16.1. angeforderten Gutscheincodes sind bis jetzt immer noch nicht angekommen. Ich vermute also, dass niemand Gutscheincodes hat, die länger als bis zum 15.1. gültig sind - du kannst also einfach deine Gutscheincodes versuchen noch einzulösen.