Beiträge von h52

Da dort ja sowieso 5 EUR Guthaben drauf sind dürfte es ja auch kein Problem sein die Karten einfach leerzumachen, oder? Gibt es eine Beschränkung, wie viele Congstar-Prepaids man haben kann? Ich hab schon zwei...

Kein Grund hier gleich rumzuschreien. Okay, dann wurde die Lücke evtl. zugemacht. Tut mir leid dass ich versucht habe zu helfen...

Bleibt allerdings dabei: wenn unter der betroffenen Kundennummer nur ein Vertrag läuft, dann bekommt man keine Post sondern nur einen Code per SMS. Das habe ich vor 2 Wochen erst mit drei Xtras probiert (aus der E61-Aktion).

Man kann seine Nummer nur für 25 EUR von Congstar-prepaid WEGportieren. Eine Nummer zu Congstar-prepaid mitbringen ist im Moment noch nicht möglich.

Davon abgesehen bekommst du nach einer Portierung eh eine neue SIM und bei T-Mobile können sich sämtliche SIMs in das UMTS-Netz einbuchen, das ging mit meiner 7 Jahre alten SIM auch.

Teilweise passt die Information die oben links angezeigt werden soll nicht komplett hin, da rechts daneben andere Informationen dargestellt werden. Da wird die Schrift eben nicht abgeschnitten, sondern ausgeblendet. Dass das wohl teilweise auch passiert wenn rechts daneben frei ist, ist wohl ein Software-Bug, aber sicher kein Hardware-Fehler im Display.

simyo kann man (inoffiziell) über normale E-Plus-CashCards aufladen und es gibt auch seit einiger Zeit offizielle simyo-Aufladegutscheine. Aber davon abgesehen ist eine neue simyo-Karte sowieso nicht anonym zu bekommen, da sie von simyo ausschließlich per Post verschickt werden.