Die Gültigkeit legt doch der Absender fest (kann man selbst im Handy einstellen - natürlich nicht länger als der Netzbetreiber selbst als Maximum vorgibt). Insofern kann es gut möglich sein, dass die EasyMoney-SMS eine kürzere Gültigkeit haben.
Beiträge von h52
-
-
Also für diese Info hättest du wirklich nicht den Support bemühen müssen: http://www.simyo.de/de/informi…t_signierte_rechnung.html
Außerdem - da du es nun so oft falsch geschrieben hast - es heißt simyo. Mit dem korrekten Begriff hast du bei der Suche auch deutlich mehr Treffer.
-
Mir wurde eine Überweisung auf das offizielle simyo-Bankkonto zuletzt am 22.10.2007 problemlos gutgeschrieben. Inwieweit das die Gültigkeit verlängert konnte ich damit aber nicht testen, da die Karte zu dem Zeitpunkt sowieso noch fast ein Jahr gültig war - hatte das nur überwiesen um die Bankaufladung aktivieren zu können.
-
-
Kann jemand aus eigener praktischer Erfahrung berichten, ob man in den 2 Monaten in denen man vor Abschaltung der Karte nur erreichbar ist Datenverbindungen (GPRS/UMTS) aufbauen kann oder nicht?
Hintergrund: bei einer Karte mit der ich fast täglich telefoniere wird dadurch dass ich nicht mehr anrufen kann zwangsläufig rechtzeitig auffallen, dass ich nachladen muss - kann ich mich auf diese Erinnerung auch bei einer Karte verlassen, die nur für Datenverbindungen genutzt wird oder muss ich da zusätzlich aufpassen?
-
Re: Fonic, Congstar oder Symio?
ZitatOriginal geschrieben von KKL
Nummern muss ich nicht mitnehmen,
-
Jenachdem ob die drei Nummern auch häufig untereinander telefonieren kann sich der simyo Basic oder simyo Flat-Tarif lohnen - dann allerdings 15ct statt 9.9ct in andere Netze aber mit 60/1-Takt.
Brauchst du eine signierte Rechung (braucht man IIRC ja nur für den Vorsteuerabzug)? Bist du sicher, dass es die bei congstar und fonic gibt?
Ansonsten spricht ja nix dagegen sich eine Karte zu holen (gibt ja immer mal Aktionen, wo es die Karten rechnerisch kostenlos gibt) und erstmal das Netz testen.
-
Genau, im Handy-Browser diese URL eingeben, eigentlich musst du dazu nix installieren. Je nach Handy ist es eventuell bequemer und billiger, den Opera mini Browser zu verwenden.
-
Hat sich schonmal jemand das Guthaben von einer Mobilcom-Callya auszahlen lassen? Was wollen die da alles haben?
-
Nein, kein Proxy-Zwang. Du kannst die meisten Dienste ganz normal mit dem Notebook nutzen.