ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Sorry, aber das stimmt nicht. AE schrieb auf Seite 2:
Also abslout identisch!
Bei DUO aber ohne 79 Euro Zuzahlung,also nicht identisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Sorry, aber das stimmt nicht. AE schrieb auf Seite 2:
Also abslout identisch!
Bei DUO aber ohne 79 Euro Zuzahlung,also nicht identisch.
Hier:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von audioelektronik
Hallo und schönen Gruß aus Rumänien, Südafrika und was weiß ich in welchen Ländern wir uns laut einigen Aussagen hier aufhalten.
Zum ersten, haben wir uns nicht abgesetzt, wir sind immer noch am klären was aus dieser Aktion wird.
Ich weiß zwar, dass ihr alle jetzt nur eins von mir hören wollt, aber ich muß euch leider enttäuschen. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keine Infos was aus unserer Aktion hier wird. Wir haben jetzt zwei Tage lang telefoniert, eMails verfasst, geredet, gerdet und geredet...
Fakt ist momentan das die Aktivierungsrichtlinien seit gestern morgen geändert wurden und zwar, wie mitlerweile allen bekannt ist, auf einen Datentarif pro Person innerhalb von drei Monaten.
Aus welchem Grund dies geschehen ist, liegt klar auf der Hand.
Bedanken dürfen wir uns bei allen Händlern, die aus einem Mobilfunkanbieter ein Kreditunternehmen mit 0% Zinsen gemacht haben. Denn Spielekonsolen, Navigationssysteme, MP3 Player und sonstige unglaublichen Angebote haben wirklich garnichts mit einem Mobilfunk-Datenvertrag zu tun! Unser Angebot ist seriös und in im angebotenen Umfang nutzbar! Dies versuchen wir auch immernoch an der richtigen Stelle im T-Mobile Haus zu platzieren.
Heute Abend steht noch ein letztes Gespräch an und morgen früh werden wir dann wissen ob es zwei Datenverträge pro Person geben wird oder nicht.
Natürlich ist es jetzt sehr einfach drüber zu diskutieren, warum wir die Verträge nicht bereits letzte Woche aktiviert hatten. Fakt ist, dass es seit gestern diese neue Richtlinie ( ohne Vorwarnung!! ) gibt und bisher noch kein Vertrag aktiviert wurde.
Hätten wir die Verträge aktiviert und die Eee PC's wären erst Ende April ausgeliefert worden, wäre die gleiche Diskussion aufgekommen, warum wir bereits die Verträge aktiviert haben wo doch noch gar keine Geräte vorhanden sind.
Wie wir es gemacht hätten wäre so oder so falsch gewesen!
Wir danken aber trotzdem denen, die es akzeptieren und verstehen das wir mit seriöser Arbeit jeden zufrieden stellen wollten/wollen.
Bis morgen bitte ich euch noch um etwas Geduld!
Schöne Grüße aus ALSFELD,
Christian
Re: Debranding
ZitatOriginal geschrieben von z3r0
Für alle die Spaß am Branding entfernen haben, kann ich www.handynotarzt.de empfehlen. Habe dort sowohl Logoclip als auch Antennenabdeckung erhalten. Schnelle Lieferung für €18 inkl Versand.
Kann man den Logoclip ohne zerlegen des Handys tauschen?
Bei der Antennenabdeckung geht es ja auch ohne.
Hat das jemand schon mal gemacht?
Suche ein Nokia e51 in schwarz mit möglichst niedrigen Fixkosten über die Vertragslaufzeit.
Über Angebote würde ich mich freuen.
ZitatOriginal geschrieben von michaelxy
Ganz bestimmt einen Tag nach der Gewährleistungsfrist :top:
Wie alt ist Dein E70 nun geworden ?
Es ist jetzt ca. 1 Jahr alt.
Bei mir geht dieses Joystick Problem auch gerade los ![]()
Hat jemand der sein Handy schon bei einem NSC hatte,Erfahrung ob das Problem nach einer bestimmten Zeit wieder kommt?
Amazon Gutschein ist weg,der Bol.de Gutschein ist noch da.
Hallo,
habe noch einen Amazon Gutschein im Wert von 50 Euro den ich für 45 Euro abgebe und einen Bol.de Gutschein im Wert von 25 Euro für 20 Euro.
Bei Interesse bitte melden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SpeedTriple
Linesenplatz.de 10,- auf code
lp07atamazon10
opodo.de 15,- auf Flüge für code
Amazon07
Ciao
Danke für den Linsenplatz Gutschein,habe ihn gerade eingelöst. :top:
Hat es schon jemand geschafft von einem gerade erst verlängerten Vertrag in den Zehnsationstarif zu wechseln?Habe meinen Vertrag Oktober 06 verlängert,mir wurde an der Hotline gesagt das dies erst nach 12 Monaten möglich ist und dann auch wieder mit 24 Monaten Laufzeit also insgesamt dann 36 Monate Laufzeit.