Beiträge von rookie01

Zitat

Original geschrieben von emjotka
    Ich habe das E70 und bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Gerät, weil es sehr langsam ist, das Display einen Pixelfehler hat und der Akku nur einen Tag hält und das Gerät knarzt. Das mit dem Akku ist mir in der Regel wurscht, weil ich es einfach jede Nacht auflade, aber wenn ich mal wegfahre, bin ich immer angespannt, ob ich auch ja das Ladegerät eingepackt habe. Für's Auto werde ich mir jetzt ein Zigoanzünder-Ladekabel zulegen.

Ich würde es nicht mehr kaufen und würde jedem davon abraten.

Hast du die neuste Firmware installiert?Mein Akku vom E70 hält im schnitt 3 manchmal sogar 4 Tage.Die Menügeschwindigkeit ist nicht langsamer wie bei anderen Nokia Handys aus der E Reihe,es wird aber langsamer wenn sehr viele Programme installiert sind.

Über einen direkten Vergleich würde ich mich freuen :top:

Was hälst du von dem AD-49,hörst du irgendein Rauschen?
    Kann man sich den beruhigt kaufen,falls man auf die Lautstärkenverstellung verzichten kann?
    Mit welchem Handy nutzt du den Adapter?

Hat jemand diesen Adapter und kann etwas zur Qualität im Vergleich zum AD-46 sagen?

Ich habe etwas über Rauschen beim Musikhören gelesen,ist das ein Einzelfall oder haben noch mehr Leute Probleme damit?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ein Bekannter von mir hat ein N70 und den Bluetooth GPS Empfänger. Da er auch Probleme hatte brachter er es zum Nokia Service Center.

Dort wurde ihm versichert, dass das Handy mit dem BT Empfänger nur richtig zusammenarbeitet wenn die Akkus der beiden Geräte mindestens 80% geladen sind. Dies wurde sogar schriftlich auf´dem Servicebeleg vermerkt. Ist diese Auskunft korrekt?

Hat er schon mal getestet ob es dann wirklich problemlos funktioniert?

Zitat

Original geschrieben von DonStefano
    Habe bei eBay so ein AD-49 ersteigert, da meine neuen Sennheiser mx500 (übrigens für den Preis sensationeller Klang) dran gehauen. Und irgendwie rauscht dsa immer total, wenn ich Musik höre. Auch wenn ich andere Kopfhörer anschließe, ändert sich nix.
    Ist das bei euch auch so? Oder glasklarer Klang?

Mein handy: e61 mit neuster Firmware!

Hat noch jemand den AD-49 und hat das gleiche Problem?

Mich würde dieser Adapter auch interessieren,im Vergleich zum AD-46 fehlt ja nur die Lautstärkeregelung,oder?