Beiträge von player4life

Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Die Aktion ist erstma offline. Dafür haben wir Hammer Kondtionen bei BASE und E-Plus sowie ab Mi. für Vertragsverlängerungen von E-Plus/BASE.

Irgndwie is bei mir immernoch dieser "bug"(?) mit 50€ Auszahlung in z.b. allen Eplus Tarifen..

Dachte das ändert sich heute abend noch?

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Soso. Wohl Geschmacksache. Und nicht zu verwechseln mit vernünftig haushalten und Sparsamkeit. Geiz ist voll für den Allerwertesten und Freunde macht man sich damit keine und ob man da so viel vom Leben hat, ähem. Geil ist anders ;).

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gute Wahl, gratuliere :) Dann sind ja alle Unklarheiten beseitigt :)

naja ich denk der vertrag wird eh aus irgndwelchen unsersichtlichen gründen von eplus wieder abgelehnt so wie letztesmal..aber versuchen kann mans ja mal

//EDIT okay wieder abgelehnt..au mann.. ich hab doch nur 2 mobilcom sms verträge und sonst kein schufa eintrag, ich weiß nich was da los ist ich dreh noch durch

Verlockender von mir aus, aber rechne mal nach, angenommen du brauchst wie ich die 250 einheiten dann zahl ich lieber 3€ im monat (immernoch unschlagbar günstig)

als das ich den T&M150 bestell und jedn monat 100einheiten mehr als die inklusiveinheiten brauche (entspricht 20€ mehr monatlich) dann kommst mit dem direkten 250 viel besser weg..

klar wären noch höhere provisionen auf den 250er toll aber sieht in diesem monat grade nicht danach aus und man muss halt nehmen was kommt;)

//Sry übrigens fürs doppelposting aber die quoterei macht alles so unübersichtlich

Zitat

Wenn du dir den entsprechenden Thread nochmal durchliest, wird dir vl. auch klar, warum es die damals gab, heute aber nicht mehr.
    Hm? Meinst du vl. Code 25? Nicht, dass das noch jmd. fuer bare Muenze nimmt :D

war von der ganzen rechnerei verwirrt..habs mal editiert.

Zitat

Tja, und genau das ist "rotzig". "Bitte, lieber mober, verzichte auf noch etwas mehr Provision und zahl mir mehr aus, denn 70 EUR fuer 24x250 Einheiten ist mir zu teuer."

da war ne große portion ironie dabei.
    ich habe mober auch ausdrücklich für das immernoch spitzenklassige angebot gelobt. ich habe mich anfangs verrechnet und bin anstatt auf die 2,91€mtl auf irgndwas mit 8€mtl gekommen und nach bestimmten kombinationen kann man doch wohl noch fragen..

PS: hab das angebot übrigens bestellt

durch die 20€ prämie bei bestellung von 2 verträgen kommst sogar auf eine auszahlung von 80€ :) (falls code 25)

und ohne code25 kommt man so circa auf null raus glaub ich

Zitat

Der Tarif ist nunmal 10 EUR teurer, dafuer gibt's auch mehr Leistung. Willste das auch noch geschenkt haben? :rolleyes:

Immerhin gibt's auch 45 EUR mehr Auszahlung, macht am Ende also 8 EUR Mehrkosten/Monat.

von geschenkt war nicht die rede...

es war die nachfrage nach ähnlichen konditionen wie ende juli.
    dort gab es für den T&M250 eine Auszahlung von 296€
    und für den Prof XXL 430€

diesmal kommt man beim T&M250 + Prof XXL auf einen Preis von circa

24x 32€= 768€
    Auszahlung = 678€+20€ Prämie

Also 70€/24 entspricht circa 2,92€ monatlich..
    stimmt das so?

Und joa, das mit der Kombination is mir schon klar. War eher so gemeint da er sich (vermutlich weil es letztesmal so super lief) diesesmal den 150 und den prof.xl extra rausgenommen hat und ihn zu super konditionen als bundle angeboten hat

und ich frage nur nach ob evtl auch beim 250+profXL noch günstigere konditionen möglich wären. (weißt doch geiz ist geil deutschland u.s.w.)

abgesehen von alldem, das angebot ist meiner meinung nach immernoch eines von den besten die es hier gibt/gab für leute die ein solches telefonierprofil aufweisen

:top: mober

Ich bräuchte unbedingt einen T&M 250, da die 150 mir echt zu wenig sind.

Leider sind die Konditionen für einen T&M250+Prof.XXL (wenn man sie einzeln in den warenkorb legt) nicht soo gut wie letztesmal.

könnten sie mit dem t&m250 nicht ein ähnliches angebot machen wie mit dem t&m150?

grüße michael

Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    Hab das auf deren neudesignter Seite nicht gefunden. Jemand nen Tipp worauf ich klicken muss?

LG

eteleon.de

service

mein eteleon

einloggen

"mein guthabenkonto" (auf der linken seite in der navi bar)

ist eig nich soo schwer zu finden..