-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Wow, wenn jetzt auch noch VVL geht, dann bin ich richtig begeistert!! 
Aber unabhängig echt ein geniales Angebot!
Die 40 SMS für 5 EUR können nicht gebucht werden, oder?
Naja genial nur, wenn man gern im Vodafone Netz telefoniert/dort viele Freunde hat oder?
Ansonsten kommt man mit einem T&M o.ä. von Eplus doch deutlich besser weg..dort gibt es so große Auszahlungen das du schon für 0-5€ im Monat 150-250 Allin Einheiten hast..
Und hier zahlt man als Student monatlich 20€ (im Falle eines Motorola F3s, sonst nochmehr)
-
Gibts den IP 100 nich zufällig mit 150FreiSMS für Schüler/Studenten etc..
-
kann sich der händler wenigstens kurz rückmelden? wäre prima
-
schade das man sich hierzu nichtmehr äußern möchte
-
Kann mir niemand sagen mit welcher Hardware man den besten Geldbetrag "rausschlagen" kann wenn man die geräte danach bei ebay wieder verscherbelt?
Ich würde gerne den T&M 250 + 2xZehnsation NEW Zusatzkarte haben macht 768€ die ich zahlen muss...
Welche Waren kommen an diesen Betrag am nächsten ran (bzw übersteigen diesen noch;) )
Und ja ich hab schon einige Bundles ausprobiert aber mich würde interessieren ob es eine besonders attraktive hardwarekonstelation gibt.
-
Ist Sim Only mögich??
Wie hoch ist dann die Auszahlung, BZW mit einem F3?
Könntest du dich bitte mal melden maecmobile?
-
Hallo
Interessant für mich wäre Simonly bzw Das F3 mit Auszahlung um den monatlichen Preis möglichst gering zu halten...
Liebe Grüße
-
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
... welchen willst du denn? Meinst Du den für 27,50 EUR pro Monat oder welchen?
Grüße Frank
yo steht ja dran, allin 250
für code 25 nur 22€ im monat
-
könntet ihr uns ein paar bundles empfehlen wo man den höchsten warenwert herausbekommt?
z.b. T&M 250 Code25+ 2xNEWzehnsation zusatzkarten
welche Hardware soll ich dazulegn um bei ebay den größtmöglichen gewinn zu machen?
habs z.b. mit zwei PS3s versucht da is die "auszahlung" glaub schonmal nicht schlecht