Beiträge von player4life

Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Du zahlst in dieser Konstellation 27,50 EUR im Monat. Also 660 EUR in 2 Jahren. 540 EUR sind gedeckt. Somit bleiben 120 EUR = 5 EUR im Monat über!
    Durch Freundschaftswerbung kannst nochmal 25, wenn 2 akzeptiert werden 50 EUR rausholen!

danke! aber ne genaue antwort auf meine frage war es nicht.
    ich zähle also nicht als bestandskunde, auch nicht wenn ich 2 verträge bestelle oder?

die rechnung versteh ich so auchnicht. wenn ich nicht als bestandskunde gelte komm ich schon auch auf die 120€ aber alst bestandskunde auf 0€ denn obimo hat mir ja die mtl kosten von 22,50 - 5 - 5 =12,50 schon bestätigt

Wer zählt als Bestandskunde?
    Bin Student + Habe momentan noch keinen Eplus Vertrag aber bestelle jetzt diese beiden:

T&M 250 Code 25 und Zehnsation NEW für 10€ mtl

Was kostet mich dann der T&M im Monat? Zähle ich beim T&M als Bestandskunde weil ich zusätzlich ja quasi den Zehnsation Vertrag abschließe?

ich finde es schade, dass die hardware zugaben nicht lukrativer zu bekommen sind..
    wenn ich durch verschiedene tarifauswahlen (2 verträge) auf einen "ihr Preis" von 0€ komme und dann als ardwarezugabe z.b. einen ipod shuffle 1gb auswähle, kostet mich das angebot 70€ mehr.

sprich der ipod kostet mich noch 70€ extra, das ist fast doppelt soviel wie man im internet derzeit dafür bezahlt..

ich möchte ja keine schnäppchen schlagen aber die preise für die hardware sind schon etwas hoch oder?

bin nicht ganz so erfahren auf dem gebiet berichtigt mich bitte wenn ich mich irgendwie verrechnet habe aber mir kam das so vor..

aber übrigens wieder ein top angebot..ich denke ich werde aufjedenfall auch noch zuschlagen

EDIT// Der T&M 250 Kostet ja für Bestandskunden(?) 22,50. Kostet er dann für Code 25 nochmal 5€ weniger und für einen 2. Vertrag nochmal 5€ weniger? Also 22,50 - 5 - 5 =

Am besten rechnerisch unter 10€ pro Monat und mit frei SMS..
    (auszahlung oder tankgutscheine)