web.de-Angebot ?¿ kost-nix-Aktion

• Wie funktioniert so ein Angebot?
    Sie schließen bei diesem Angebot bis zu sechs (6) Verträge mit einer Grundgebühr von 7,50 € bis 14,95 € ab.

Also wenn das mal kein Haken ist?

• Es gibt keinen Haken, aber wesentlich bessere Angebote hier im Forum :-)

• Schlechtes Angebot. Wer sich 4 Verträge am Bein bindet, damit er kostenlos an einen zB U700 dran kommt, der muss sich wirklich überlegen, was so ein U700 heutzutage kostet. (Sicherlich kann man mit den Karten auch einiges telefonieren, aber dafür gibt es im TT auch einzelne Sim-Only ANgebote, die auch Spitze sind)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• 4 verträge auf einmal :confused:

Wie geht so etwas überhaupt ... normal hat man doch schon probleme wenn man einen vertrag (oder duo)abgeschlossen hat und im gleichen monat nochmal einen abschliessen möchte :rolleyes:

edit: na und bei web.de würde ich schon mal überhaupt nix abschliessen...sind doch abzocker :flop:

• Allen Interessenten dieses handy24-Angebots möchte ich diesen Thread im Marktplatz von HWLuxx ans Herz legen. Darin beklagt sich ein User über die Nicht-Einhaltung der vertraglich vereinbarten Abmachungen.

Bspw. seien 4 Verträge zu insgesamt 40€ /Monat vereinbart worden und abgerechnet und abgebucht (von Vodaphone) würden auf Grund von h24 an Vodaphone übermittelten Verträgen 80€ / Monat.

Leider wird ein Account zum Lesen im HWL-Marktplatz benötigt.

• Woler: ich denke, man schliesst dann immre so jeweils ein duo pro provider ab.
    also zB t-mobile ein duo + vodafone ein duo + eplus ein duo.

so stell ich es mir zumindest vor.

wuerde auch die finger davon lassen.
    lieber hier bei den tt haendlern einzelne duos abschliessen, daraus laesst sich um einiges mehr rausschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!