-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Da musst du mal genauer schauen und zählen.
Die Leerzeichen werden natürlich gezählt. Aber nur die die zwischen zwei Buchstaben liegen.
Gruß Gunn
Das wurde schon ein oder zwei Seiten vorher mehrfach beantwortet, einfach erstmal weiterlesen 
Allerdings zeigt der Zähler ab 161 Zeichen immernoch 161/160 an oder auch 245/160...
Sinnvoll wäre aber wie bei zb Nokia 160 (1) und dann 161 (2) usw...
Ist das bei Euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
- kann mir jemand sagen wo ich jetzt einstellen kann, dass ich eine MMS verschicke? Ging doch bei der 3er das man es im Menü einstellen konnte und somit im MitteilungsApp ein Foto einfügen konnte, indem man auf die Kamera gedrückt hat?! Die Option gibts nicht mehr und den Menüpunkt in den Einstellungen find ich auch nicht mehr. Oder bin ich zu blind? Ich habs immer ausgeschalten gehabt und nur angemacht wenn ich mal ne MMS verschickt hab ( kommt 4-5 x im Jahr vor *gg* )
Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - Mobiles Datennetzwerk: Da musst Du erstmal bei MMS das MMSC und den MMS-Proxy wieder eintragen, dann wird dir das wieder angezeigt.
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
- was ist eigentlich in den Einstellungen - Netzwerk - Mobile Daten? War nach dem Update auf "On"
Damit kannst Du das Internet ganz ausschalten!
-
Mir ist aufgefallen dass der SMS-Zeichenzähler die Leerzeichen nicht zählt!! Somit ist die Zeichenanzeige ja falsch und nicht brauchbar. Man sieht ja garnicht wieviel Zeichen man tatsächlich verbraucht hat. Bei Überlänge zeigt der Zähler zBsp auch 161/160 an, auch totaler Quatsch! Könnt Ihr das bestätigen?
-
-
Heavy Gunner +
Komischerweise heut auch noch kostenlos, schnell laden 
http://itunes.apple.com/de/app/heavy-gunner/id370129726?mt=8

-
-
-
-
Die beste Zusammenfassung die ich gefunden hab ist hier zu finden:
http://www.handy-faq.de/forum/…enfassung.html#post927890 :top:
-