-
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
So jetzt ist es raus:
- o2o für 40.-€ vom 15.-27.02.2010
- exklusiv in Köln, Düsseldorf, Essen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Dortmund, Berlin, Leipzig, München, Nürnberg, Frankfurt a.M. und Hannover
Grüße
Danke für die Info 
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Bußgeld Katalog Pro auch vorrübergehend kostenlos.
Bußgeld Pro
Sehr brauchbar, danke 
-
Zitat
Original geschrieben von joedoe
Heute gabs eine Anzeige in der Zeitung, in dem der o2o wieder mit 40€ Airbag beworben wird. ("nie mehr als 40€ (statt 60€) zahlen") Wird von 3 o2 Shops im Rhein-Main Gebiet beworben (Frankfurt, Neu-Isenburg & Darmstadt) Aktionszeitraum vom 15.-27.2.
In welcher Zeitung?
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4004490#post4004490
Ich kann seit gestern nicht mehr im Store einkaufen, da kommt immer:
"DER iTunes Store kann zur Zeit keine Kaufvorgänge bearbeiten.
Die verarbeitung von Kreditkartendaten ist zur Zeit nicht möglich. Sie dürfen sich weiterhin im Store umsehen. Bitte führen Sie den Kaufvorgang später durch."
Updates und kostenlose Apps kann ich aber laden..
Edit: Hatte mein Bankkonto nicht verifiziert, deswegen ging es nicht mehr. Das hab ich jetzt gemacht und jetzt geht es wieder ohne Probleme
-
iTunes Store lahm gelegt?
Ich kann seit gestern nicht mehr im Store einkaufen, da kommt immer:
"DER iTunes Store kann zur Zeit keine Kaufvorgänge bearbeiten.
Die verarbeitung von Kreditkartendaten ist zur Zeit nicht möglich. Sie dürfen sich weiterhin im Store umsehen. Bitte führen Sie den Kaufvorgang später durch."
Updates und kostenlose Apps kann ich aber laden..
Dasselbe wurde hier schon von anderen Usern 2007 gemeldet:iTunes Store lahm gelegt?
Edit: Hatte mein Bankkonto nicht verifiziert, deswegen ging es nicht mehr. Das hab ich jetzt gemacht und jetzt geht es wieder ohne Probleme
-
Das Logo sieht schick aus 
-
KKannst Du mal nen Screenshot machen von dem Logo?
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Tethering mit freiem 3GS aus Tschechien und T-Mobile Karte geht nicht..;-)
Mit T-Mobile geht es nur wenn Du bei denen eine Tethering Option buchst, soweit ich weiß.. Nimm o2, Vodafon oder Eplus, damit sollte es auch so gehen..
-
Bin gerade über Bluetooth Internet-Tethering hier online, funktioniert perfekt
:top:
-
Hab das Update eben gemacht und wirklich, Tethering ist jetzt verfügbar mit meinem freien 3GS aus Griechenland :top: