Original geschrieben von Kasia
5 Minutes Alone@Mal bezieht sich deine Antwort auf alle Apple Produkte (wenn Du Apple mit Acer und Asus in einen Topf wirfst) mal geht Du wieder nur vom iPhone aus......verstehe das nicht ganz. Wenn Du Dir das iPhone nicht noch mal kaufen würdest, aus welchen Gründen auch immer, dann ist das doch völlig OK.
Aber hier geht es nicht um Laptops oder um HTC und Co sondern um das iPhone und dieses hat unumstritten den Markt der TS Handys total aufgemischt und es hat neue Trends gesetzt. Kein anderes Handy vorher hat den User im Alltag mit so vielen Möglichkeiten den Zugang zum Internet mit dem Mobiletelefon ermöglicht. Seitdem iPhone ist die Nutzung von mobilen Internetdiensten sehr stark gestiegen und andere Hersteller sind sehr schnell auf diesen Zug aufgesprungen.
Die Bedienung hat neue Maßstäbe gesetzt und auch hier wird das iPhone von anderen Anbietern kopiert. Ohne das iPhone würde heute noch jeder WinMobile User sein Gerät mit dem Stift "vergewaltigen"
Apple hat mit den neuen Bedienungskonzept nicht nur im Handybereich sondern auch im Bereich Netbook neue Wege geschaffen. Was meint Ihr wie lange es dauern wird bis sich Netbooks (Tablettes PC) mit reiner Fingerbedienung durchsetzen?
Und das Vermarktungsprinzip von Apple ist auch ein Geniestreich ohne gleichen. Zum Schluss der App-Store der auch von vielen kopiert wurde.
Ich bin mir sicher das Apple mit dem neuen iPhone wieder etwas aus der Zaubertüte ziehen wird und damit die Mitbewerber wieder etwas schocken wird.
Natürlich kann das iPhone Hardwaremäßig nicht mit anderen Herstellern mithalten und es fehlen auch Dinge die bei jeden Billig Handy möglich sind, aber das stört den iPhone User nicht da er durch andere Dinge mehr als entschädigt wird.
Und da Apple immer für eine Überraschung gut ist, siehe die vielen Gerüchte um das Netbook und um das neue iPhone, denke ich wir können alle gespannt sein.
Einmal iPhone immer iPhone auch wenn man auf einiges verzichten muss :top: