Kann ich bestätigen..
Beiträge von Crossbow
-
-
Re: O2 Genion S Vertragsproblem
ZitatOriginal geschrieben von mk77
Wie sieht es denn rechtlich aus der vertrag läuft ja noch bis Mitte März wenn ich nun den vertrag verlängere auf 24Monate im Tarif O2O??
Den o2o gibts nur ohne Laufzeit..ZitatOriginal geschrieben von mk77
Habe bei der Online-Vertragsverlängerung o2o folgenden Wortlaut antdeckt dem ich zustimmen muss, was bedeutet der genau"...Meine 24-monatige Vertragsverlängerung beginnt mit dem Tag, der auf den letzten Tag meiner Mindestvertragslaufzeit folgt. Sofern bereits eine automatische Verlängerung eingetreten ist, beginnt die 24-monatige Vertragsverlängerung mit der Aktivierung der Verlängerung durch O2...."
Vorsicht, sonst stimmst Du einer 24 monatigen Vertragsverlängerung zu in deinem alten Tarif, die erst nach 12 Monaten beginnt!
Das ist meine Vermutung... -
Hauptsache ich behalte meine langjährige Festnetznummer wenn ich meinen Hauptvertrag in den o2o wechsel. Da zahl ich gern einen monatlichen Obulus..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,Das genau ist der Punkt.
Meines ist zum Glück Simlock-frei und ich hätte auch keine Lust, das Teil zu cracken, nur um einen anderen Provider zu nutzen ( nein, ich will kein T-Mobile haben ), so hab ich aber wenigstens die freie Tarifwahl gehabt und die ist deutlich günstiger als mit einem HüpperInternetSuperFlat-Tarif, den keiner braucht.Da sollte Apple mal seine Geschäftspolitik überdenken und sich dem Markt öffnen. Ein freier Verkauf des iPhones ohne Simlock würde denen mit Sicherheit mehr Geld einbringen, als die Knebbelverträge mit einem Provider und dem damit verbundenen Umsatzbeteiligungen. Es würden nämlich einfach deutlich mehr Geräte verkauft.
Deswegen nutz ich o2o mit i-netpack M für 5,- € monatlich, günstiger gehts nicht außer kostenlos
-
iPhone-Banking: iOutbank zum Geburtstags-Sonderpreis
Seit einem Jahr ist das Online-Banking-Programm iOutbank Pro nun im App Store erhältlich, anlässlich dieses Jahrestages ist das Programm ab sofort und bis morgen Abend zum Sonderpreis von 79 Cent (sonst 6,99 Euro) im App Store erhältlich.
Wer die kostenlose Version nutzt, kann im Programm die Pro Funktionen für 79cent freischalten..
Viel Spaß

-
Nach einem Neustart hat es dann doch funktioniert...
Danke fieselschweif, der Bericht von Daniel Melanchthon war sehr informativ, das wußte ich vorher nicht..

-
Ich nutze iOutbank auf dem iPhone und vorher hab ich es auch auf Nokias immer genutzt, insgesamt so knapp 3 Jahre ohne Probleme..
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Es hätte mir klar sein müssen, dass Anspielungen bei Dir fehl am Platze sind.Deshalb für Dich ganz schlicht und einfach:....
Aber wenn jemand von einem iPhone "5G" schreibt, ist ein Hinweis auf solche Kleinigkeiten wohl ohnehin überflüssig...

Was bildest Du dir eigentlich ein?
Überdenk mal deine agressive Formulierugsweise! -
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Mit Rechner meinte ich den Laptop.Wieso keinen WLAN Router anstecken? Der ist doch auch mobil.
Dann beantworte ich deine Frage mal mit einer Gegenfrage: Warum nen Router mitschleppen wenn es auch ohne geht?? Denk einfach mal nach..

-
Gestern bemerkte ich das erste mal in 63322 Rödermark/Waldacker, daß es dort jetzt Edge gibt.. Cool deswegen, weil Rödermark auch so schon ein gutes 3G bzw HSPA Netz hat... Klasse!