Beiträge von Crossbow

Sehr ernst sogar!

Mit Itunes hab ich mir nen Wolf gesucht und auf der Internetsuche nach der Lösung, dieses Tool gefunden: Sharepod heißt es und ist extrem einfach in der Anwendung!
    Damit ist, was MP3 betrifft, itunes für mich überflüssig geworden!

Das geniale Tool gibt es hier...klick...

Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Wir reden aber schon vom gleichen Gerät, oder? Bei allen Mängeln ist doch gerade MP3 das, was das iPhone wirklich gut kann.

Und wie bekomm ich meine ganzen MP3 die ich auf meinem Rechner hab, auf das iPhone, so das ich sie abspielen kann?

Also ich bin mehr am Nokia N900 interessiert, als mir nochmal ein iPhone zu holen..

Es gibt einfach zu viele Mängel am iPhone, z.Bsp. keine Sendeberichte bei SMS und MMS einstellbar, kein Adobe Flash verfügbar, somit kann man auch kein Kino.to schauen.

Die Akkulaufzeit ist zu gering, geschweige denn den Akku zu wechseln ist auch nicht möglich.
    Thetering (Modemnutzung) wird auch geblockt, somit kann man es auch nicht als Modem nutzen.
    MP3 geht auch nicht..
    Speicherkarten werden auch nicht unterstützt..
    Bluetooth kann nicht mit anderen Geräten kommunizieren, nur von iPhone zu iPhone, so ein Quatsch..
    Nen Blitz gibts auch nicht, obwohl die schlechte Kamera wirklich einen brauchen kann..

Dann gibt es einfach zuviel Einschränkungen seitens Apple, so das ich nicht selbst entscheiden kann was auf meinem 3GS 32GB installieren darf..

Ansonsten ist es nicht schlecht gemacht :)

Turn your Windows 7 laptop into a WiFi hotspot to share the Internet with friends, co-workers, and mobile devices.

Super Sache, alles funktioniert, nur beim Versuch mein iPhone oder Nokia zu verbinden, schlägt der Versuch fehl und ich weiß nicht woran es liegen kann..

Kennt das Tool jemand von Euch? Bitte testet es mal ob es nur bei mir nicht geht?

http://www.connectify.me/

Die Software ist Freeware und wäre Genial wenn ich sie nutzen könnte...:confused:

Gruß Crossbow

Edit: Hab selbst einen Asus EeePc 901.
    Ich hab es eben bei einem Freund auf einen Asus EeePc 1105 installiert, da geht es ohne Probleme, kann mich da sofort verbinden...

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Genau wie diese iTunes App ;)

Ja, komisch, evtl. wurde dein iPhone mit einer D1 Karte aktiviert? Also im Freundeskreis habe ich die Erfahrung gemacht, dass es bei T-Mobile Geräten ohne Aktivierung mit D1 Karte, keine Push-Benachrichtigungen gibt...

Mein iPhone 3GS 32GB ist nicht von T-Mobil, ist ein freies Gerät ab Werk aus Griechenland und war original Verpackt (eigeschweißt), ich hab es persönlich ausgepackt und mit o2-Karte aktiviert..

Wahrscheinlich gibts nur mit T-Mobil Geräten dieses Push-Problem, oder besser gesagt mit gelockten Geräten..

Zitat

Es geht um die "Push-Benachrichtigungen" (durch verschiedene Programme), nicht um die Push-E-Mail Funktion, die läuft auch ohne T-Mobile Aktivierung, ist ja vom Mail-Anbieter abhängig ;)

Ah wie z.Bsp. die 12 Tage Gratis Anwendung? Die Pusht ja auch täglich, geht auch ohne D1..
    Die Push-Funktionen der Anwendungen sind von der Anwendung Abhängig, nicht vom Netzbetreiber, sonst würd Ebay und Co. ja bei mir net pushen, aber sie tun es trotzdem ;)

Ich hab mein freies iPhone 3GS 32GB bei Ebay aus Griechenland für 671,-€ bekommen, obwohl ich das auch nicht wirklich günstig fand...

Zitat

Kann ich bestätigen - iPhone einfach vor (oder nach?) dem JB mit einer T-Mobile SIM aktivieren, dann klappts auch mit dem Push ;)

Was soll da an Push besonderes freigeschaltet werden?
    Ich hab mit o2 Karte aktiviert und Push läuft mit Gmail einwandfrei.. Ohne D1..

Nur Thetering geht bei meinem 3GS 32GB nicht...