-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Als lokalen Proxy meine ich z.B. ein Antivirenprogramm. Viele Antivirenprogramme haben inzwischen einen Scanner der den Internetverkehr überprüft, bei Avira heisst das Webguard. Da dieser zum scannen etwas Zeit braucht speichert er die Daten zwischen, scannt sie und leitet sie dann an den Browser weiter. Das weiterleiten geht natürlich deutlich schneller als die echte Übertragung. Dann verrechnet sich der Speedtest und schon hast du Hammerwerte. Wenn du möchtest benche ich dir ne GPRS Verbindung mit über 50Mbit.
Ahhh verstehe.. ich hab tatsächlich Avira Workstation Professional laufen.
Hab den Webguard für den Test jetzt mal deaktiviert..

-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Schön Crossbow, wir wissen jetztdas du einen, wahrscheinlichen lokalen, Proxy nutzt. Sei stolz drauf.
Was????? :confused:
Auf Deutsch?
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Noch ein Hinweise zu HSDPA mit 7.2 und HSUPA. Ich würde zwar auch einen Stick nehmen, der beides kann, erlaube mir aber den Hinweis, dass ich weder mit T-Mobile noch mit o2 bisher im Rhein-Main-Gebiet eine BS gefunden habe, die 7.2 MBit/s geliefert hat. Mehr als 3 MBit/s habe ich noch nicht gesehen. Und HSUPA hatte ich bei o2 auch nur sehr sehr selten. Erwarte also nicht zu viel. Wird sich aber sicher in Zukunft ändern...
Na dann komm mal nach 63322 im Rhein-Main Gebiet :cool:

-
Re: Re: HSPA
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
wo hast du das getestet?
Ich komme nur Morgens ansatzweise an deine Werte ran:

In 63322 :cool:

-
HSPA
Also HSPA geht weiterhin gut :top:

:top:

-
HSPA
Hier in 63322 gibts auch schon HSPA :top:

-
Hier in Postleitzahl 63322 gehts seit ein paar Tagen auch viel schneller :top:

-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Also in 90402 Nürnberg ist alles OK

Da kann der Rosa Riese nicht mithalten. Das flutsch nur noch 
Bin schneller :cool:
unterwegs

-
Unbrauchbar
Leider unbrauchbar weil nicht alle Netze angezeigt werden.
Ich hab jetzt knapp 10 Adressen getestet und nie wurde das o2 Netz erkannt. immer werden die D-Netze als verfügbar gezeigt, auch an Orten wo kein D-Netz existiert. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Und woher willst du wissen, ob die "normalen" nicht auch Superaussreißer sind?
Da misst du irgendetwas, aber bestimmt nicht das, was du messen willst.
Genau!